IUI+11 ES+10 Babytest leichte zweite Linie ?!?!?!

huhu Mädels,

hatte vor 11 Tagen meine 1. IUI (bei beiden wurde nichts gefunden warum es knapp 2 Jahre nicht geklappt hat) sprich heute ES+10

Bei der IUI wurde mir 5000 HCG gespritzt, hab ne Testreihe gemacht um zu sehen wann das HCG aus dem Körper raus ist - gestern war der SST Babytest schon negativ

heute morgen wieder nen Test gemacht und siehe da eine minimal Linie - Fotos in VK - erkenn aber selbst fast nichts mehr auf dem Foto in Original ist die Linie besser zu sehen und selbst Schatzi erkennt die Linie und das will was heißen #rofl

laut der HCG Abbautabelle müsste heute "nur" noch 6,56 ca im Körper sein, aber der Test gestern war wie gesagt negativ

Könnt ihr was auf den beiden Bildern erkennen ?

Könnte das schon eigenes HCG sein, oder ist das ES+10 mit nem 10er eher unwahrscheinlich ?
Wenn es eigenes ist, könnte morgen schon ein CB Digial anzeigen ?

1000 Dank #herzlich#verliebt

1

Hmmm könnte definitv sein, denn Du hast ja gestern negativ getestet!

Den CB würde ich mir am Sonntag gönnen ;-)

Viel Glück
netty

2

Also ich kann schon was erahnen aber die babytest sind seeeeehr sensibel die zeigen auch schon ab 5 an ..

Ich würde jetzt weiter testen und schauen ob der Strich bleibt und stärker wird

Mehr kann man immoment nicht machen *daumendrück*

3

Mein babytest war mit einem Wert unter 5 noch positiv... Das kann leider alles heißen!

Morgen früh weißt du es sicher. ;-)

4

Hallo,

zeig doch mal die ganze Testreihe.

LG

5
Thumbnail

Huhu,

ich stand gestern vor der gleichen Frage ! Bin heute auch PU/ES +10 und habe 6500 ovitrelle gespritzt.

Hatte im Vergleich zur Morgenurin, wo die letzten 3 Tage fast der gleiche dünne Strich zu sehen war- und man bis heute noch keinen großen Unterschied erkennen konnte , auch noch eine Mittag /Nachmittag- Reihe gemacht . Und seit gestern Nachmittag sieht man da eher was als mit MU. Ich hab dir die mal angehängt.

Es kann sein , dass es bei Dir später (also hoffentlich morgen ????) eindeutig wird .

Ich drücke Dir fest die Daumen !! Sag morgen mal , wie es aussieht.