huhu Mädels,
hatte vor 11 Tagen meine 1. IUI (bei beiden wurde nichts gefunden warum es knapp 2 Jahre nicht geklappt hat) sprich heute ES+10
Bei der IUI wurde mir 5000 HCG gespritzt, hab ne Testreihe gemacht um zu sehen wann das HCG aus dem Körper raus ist - gestern war der SST Babytest schon negativ
heute morgen wieder nen Test gemacht und siehe da eine minimal Linie - Fotos in VK - erkenn aber selbst fast nichts mehr auf dem Foto in Original ist die Linie besser zu sehen und selbst Schatzi erkennt die Linie und das will was heißen
laut der HCG Abbautabelle müsste heute "nur" noch 6,56 ca im Körper sein, aber der Test gestern war wie gesagt negativ
Könnt ihr was auf den beiden Bildern erkennen ?
Könnte das schon eigenes HCG sein, oder ist das ES+10 mit nem 10er eher unwahrscheinlich ?
Wenn es eigenes ist, könnte morgen schon ein CB Digial anzeigen ?
1000 Dank
IUI+11 ES+10 Babytest leichte zweite Linie ?!?!?!
Hmmm könnte definitv sein, denn Du hast ja gestern negativ getestet!
Den CB würde ich mir am Sonntag gönnen
Viel Glück
netty
Also ich kann schon was erahnen aber die babytest sind seeeeehr sensibel die zeigen auch schon ab 5 an ..
Ich würde jetzt weiter testen und schauen ob der Strich bleibt und stärker wird
Mehr kann man immoment nicht machen *daumendrück*
Mein babytest war mit einem Wert unter 5 noch positiv... Das kann leider alles heißen!
Morgen früh weißt du es sicher.
Hallo,
zeig doch mal die ganze Testreihe.
LG
Huhu,
ich stand gestern vor der gleichen Frage ! Bin heute auch PU/ES +10 und habe 6500 ovitrelle gespritzt.
Hatte im Vergleich zur Morgenurin, wo die letzten 3 Tage fast der gleiche dünne Strich zu sehen war- und man bis heute noch keinen großen Unterschied erkennen konnte , auch noch eine Mittag /Nachmittag- Reihe gemacht . Und seit gestern Nachmittag sieht man da eher was als mit MU. Ich hab dir die mal angehängt.
Es kann sein , dass es bei Dir später (also hoffentlich morgen ????) eindeutig wird .
Ich drücke Dir fest die Daumen !! Sag morgen mal , wie es aussieht.