5. Versuch!!!... 39 Jahre... Wer noch?

Hallo ihr da draußen,
ich bin jetzt kurz vor der Punktion meines 5. Versuches! Huihuihui.... Easy geht anders! Da ich dieses Jahr 40 werde, ist es auch der letzte! Wer ist auch Vielversucher und so alt? Wer teilt mit mir Geschichten, Erfolge...?! Wir gehts euch, was macht ihr vielleicht anders? Wie bleibt ihr positiv?

LG Jaya

1

Ich hatte zwar keine Punktion aber zwei Inseminationen. Für den dritten Versuch fehlt mir der Mut. Bin aber auch 39 und werde bald 40 #schwitz

Alles Gute für Dich! Positiv denken!!! Drücke feste die Daumen!!!!

#klee#klee#klee#klee#klee

2

Ich bin auch Vielversucher aber noch weitaus jünger.

Ich wünsche Dir alles Gute! #klee

3

Hi. Bin auch 39, hatte einige Male GvnP, eine Iui und bin wegen meines Alters dann auf ICSI umgestiegen. Leider musste mein erster Versuch abgebrochen werden, wir versuchen es max bis Dezember. Also max drei mal wenn das zeitlich machbar ist. Lg

4

Hallo,
ich bin 41 Jahre. Nach 9 IUI's und 5 IVF/ICSI's, hat uns die 6. IVF in einer neuen Klinik das große Glück gebracht. Inzwischen bin ich in der 28. ssw. Vier Wochen nach dem errechneten ET werde ich 42.

Lg und viel Erfolg....

24

Hallo sprossentiger,

Ich finde deinen Beitrag für mich motivierend. Ich habe auch 4 ifv versuche hinter mir. Leider alle negativ. Kannst du vielleicht welche Besonderheiten oder Medikamenten usw. Empfehlen? Bei .irgendwie nistet es nicht ein. Ich will alles mögliches ausprobieren, damit ich mein Kind bekome. Eine spende habe ich bis jetzt nur als Not überlegt.
Danke dir im voraus ;-)

5

Hier... :-D

die 7. ICSI kommt nächsten Monat

LG

7

Liebe Sprossentiger, herzlichen Glückwunsch, ich drücke die Daumen! Ich hatte auch überlegt, ob ein Klinikwechsel Sinn macht, jedoch ist meine schon top 1 in Deutschland! Wurde in der anderen Klinik denn etwas anders gemacht?

Liebe Nixfrei, von Dir habe ich schon Beiträge gelesen! Ich lese hier schon lange mit und hab oft das Gefühl, das ich nur Positivs von jüngeren lese! Hattet ihr in vorigen Versuchen kurze Einnistungen?

8

ja einmal beim 5. Versuch vor einem Jahr
das ist das was mir Hoffnung gibt

beim 6. Versuch gab es keinen TF, alle Embryonen mussten wegen ÜS eingefroren werden...

weitere Kommentare laden
6

Hallo. Bin auch Vielversucherin. Habe 5 IVF und 1x Kryo hinter mir. Werde bald 38. Machen gerade noch die Partnerimmunisierung und werden es dann noch einmal mit einer IVF probieren. Danach werden wir aufgeben. Ich habe dann keine Kraft mehr. Das schlimmste für mich ist, dass es keinen Grund gibt. ALLE Wert von beiden sind immer super und hatte noch nie ein Zeichen von Einnistung. Noch nie im Leben einen positiven Test. Immer wieder kommt die Frage in mir auf:

Warum wir?

Es könnte alles so schön sein....

Es ist schwer daran zu glauben, dass es doch noch positiv ausgeht, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Langsam macht mir das Alter auch zu schaffen. Meine Mama war auch 38 als ich geboren wurde. Wollte deshalb nie so spät selbst Mama werden. Alle hatten junge Eltern nur ich nicht. War für mich als Jugendliche schon manchmal ein Problem. Sage mir aber die Zeiten haben sich geändert.

Würde mich über einen Austausch mit dir / euch sehr freuen.

Liebe Grüße

Spe

9

wie machen auch gerade eine Partnerimmu. :)
hast du es schon mal mit Kortison probiert?

10

Es ist schon manchmal ungerecht! Diese Gedanken habe ich auch... Warum wir? Ich arbeite in einer Schule und bekomme soviele kaputte Familien mit. Kind Nr. 7 ist unterwegs... Das wird dann auch geschlagen, sobald es laufen kann....

Ich habe in diesem Versuch homöopathisch Unterstützt (mal sehen ob es was bringt, bin auch Low Responder) werde diesmal Ass100 nehmen und überlege HCG nachzuspritzen! Habt ihr das gemacht?Nixfrei: Warum Kortison? Um das Immunsystem runterzukurbeln?

weitere Kommentare laden
11

hallöchen,

bin grade auf der zielgeraden unserer 2. PICSI (heute PU+7/ TF+4), davor 5 erfolglose IUIs, und im Juni werd ich 39. wir könnten also so langsam den club der alten schachteln aufmachen ;-)

lg spät-dran

12

Huhu,

ich werde in 4 Wochen 40 und plane die 4. ICSI Ende Mai/Juni. Ich hatte bisher auch noch nie eine Einnistung, das deprimiert mich etwas :-(

Welches Protokoll macht ihr denn?

19

Hallo,nach mehreren GvnP , 1negativen Icsi und 2negativen Kryos durfte ich 2014 im September meine kleine nach der 3.Kryo endlich in den Armen halten. Zu dem Zeitpunkt war ich 38. Im Moment bin ich oh Wunder nach der ersten Icsi fürs Geschwisterchen in der 6ssw. Ich werde dieses Jahr auch 40,also nur Mut es kann noch klappen! :-)