Guten Morgen Ihr Lieben,
stecken gerade mitten in der 1.icsi hab am Montag PU. Wahrscheinlich acht Eizellen. Löse die Nacht um 0:40 aus. Wann wäre dann der Tag meiner nmt? Hab sonst immer bei es+14 meine Blutung bekommen. Sagen die einem so etwas nach der Punktion?
Auf einmal kommen so viele Fragen auf über die ich mir noch gar keine Gedanken gemacht hab weil wir alles nacheinander angehen wollten.
Erste Icsi! Wann nmt?
Hallo,
meist kommt die Blutung erst nach absetzen der Medis. An PU+14 findet meist der Bluttest statt ist dieser negativ kann man die Medikamente absetzen und die mens kommt 2-3 Tage später. Manchmal kommt sie aber auch schon früher um pu+14 rum trotz Medikamente. Also ganz unterschiedlich.
Viel Glück!
lg Luna
Guten Morgen, also nach TF bekommst du ja gesagt wann du zum BT kommen sollst meist 14 Tage danach ( zumindest in meiner Klinik ) ab TF nimmst du ja utrogest oder ein anderes Medikament das Progesteron enthält und dass bis zum BT. Sollte der negativ sein, was ich nicht hoffe, setzt du das ab und ein pasr Tage später kommt dann die Mens. Es kann also keiner genau sagen wann dein NMT ist. Lg
Pu+14 kannst du selber testen... Die meisten BT sind erst TF+14/15. also sehr spät...