Vielleicht ist ja jemand hier und kann mir dazu was sagen. Bin im vorzyklus zur 3. icsi und hatte jetzt bereits meinen Eisprung. Man soll immer am ersten Tag der Blutung anrufen, am 3. beginnt man mit den Spritzen und am 6. Tag wäre die Kontrolle. Man holt sich praktisch durch den Anruf bei regelblutung das ok zu starten ab und macht den Termin aus. Jetzt denke ich dass ich genau Karfreitag meine Tage bekomme, also ist da nichts mit anrufen. Und der 3. Tag wo ich beginnen müsste wäre dann schön Ostern. Was macht man in dem Fall? Klar kann ich Montag anrufen und fragen aber es wurmt mich grade so gewaltig.
Frage an die aus der Kiwu Dortmund
Hallo. Soviel ich weiß sind die Ostern da muss selber Ostermontag zur Blutabnahme habe da dann einen Termin. Würde da mal anrufen.
Zumindest ist dann jemand zu erreichen... Ich könnte dich grade knutschen das erleichtert mich total. Bin angespannt genug und dann so blöde Feiertage
????zumindest Ostermontag ist jemand da und soviel ich weiß auch die andren Tage.
Wenn ich mich richtig erinnere hat der KWZ Dortmund nur zu Weihnachten zu.
Aber manchmal sind die telefonisch dann trotzdem nicht zu erreichen. Samstags vergeben die ja auch Termine aber anrufen kann man nicht. Aber wenn jemand anwesend ist gäbe es ja sicher die Möglichkeit sich zu melden bzw mit den spritzen anzufangen
Ich bin zwar in Dortmund, aber habe ein anderes Protokoll, ich muss am ZT 21 schon mit Nasenspray anfangen. Ich würde aber nächste Woche einfach schon telefonisch klären, wie es dann ist, wenn der Zyklusstart an Ostern liegt.
Hey,
Ich würde auch auf Nummer sicher gehen und nächste Woche mal anrufen und abklären wie du es Handhaben sollst....
Besser so als wenn Ostern keiner zu erreichen ist.
Lg
Ja das denke ich auch. ist sicherer
Also bei uns war es immer so, das ich am 20. ZT des Vorzyklus zum US musste, bevor es das ok zum Start gab...
Ist das bei dir nicht so?
Doch schon, aber diesmal was das eher, warum weiß ich nicht
Und meine Tage bekomme ich halt ca Karfreitag. Muss mich ja trotzdem nochmal melden dann. Besprochen wird es vorher. Habe ja dann im Prinzip alles da und könnte anfangen. Nur weiß ich nicht ob ich das dann machen darf. Aber kann mir ja nicht vorstellen dass ich deshalb einen ganzen Zyklus warten muss.