Heute 20:15 auf VOX - ich mach mir ein Kind - große DOKU

Mutterglück ohne Sex - ich mach mir ein Kind - große Dokumentation auf VOX , ist bestimmt interessant !

1

Geht das noch jemandem so? Immer wenn ich die Werbung sehe empfinde ich die darin verbreitete Stimmung als sehr negativ; als würden wir etwas verwerfliches machen nur weil wir ein Kind möchten... Bin gespannt wie die Reportage letztlich ist...

5

Mir gehts genauso - hab eben die Werbung gesehen und mir gedacht, entweder die haben das urdoof geschnitten oder die Message stimmt irgendwie nicht...dürfte zwar mit Schwerpunkt Singles bzw. gleichgeschlechtliche Paare sein, aber ich werd auf jeden Fall mal reingucken. :-)

6

Du hast recht , hab mir das gleiche gedacht beim Vorspann ! Bin auch gespannt wie es letztendlich dann wirklich ist - kann es leider nicht sehn heut Abend bin beim Arbeiten aber nehm es auf - interessieren tuts mich trotzdem !

Lg godilla , könnt mir ja schon mal schreiben wies war !

2

Ich werde auch reinschauen, aber irgendwie find ich den Titel des Films doof gewählt.

7

Ja da hast du wohl recht - Titel ist wirklich sch.... gewählt , bin trotzdem neugierig , vor allem weil man ja wirklich wenig zu lesen bzw zu sehen bekommt zu diesem Thema ,

Lg godilla

8

Ich schließe mich dem an. Der Titel ist wirklich unterirdisch. Nur "Ich mach mir ein Designerbaby und trinke dabei Cocktails" hätte es noch übertroffen. Hoffentlich gibt der Inhalt mehr her.

weiteren Kommentar laden
3

Ich werde es mir auch ansehen. Auch wenn es offenbar überwiegend um den Kinderwunsch von Singles und gleichgeschlechtlichen Paaren zu gehen scheint.

4

Oh,Dankeschön für die Info. Das werde ich mir angucken :-p

Lg

10

Weiß jemand, ob es eine Wiederholung gibt?

11

Google mal, da kannst das alles online ansehen.

12

Ich fand die Doku jetzt gar nicht so schlecht. Es ging definitiv um Randgruppen.Trotzdem fand ich es spannend.
Was der Priester gesagt hat, hat mich sehr an einen meiner Kollegen erinnert und wenn man ganz logisch ran geht, finde ich auch, dass er recht hat.

Leider Gottes muss ich aber zugeben, dass ich fast schon erleichtert war, dass es bei einigen der vorgestellten Personen nicht geklappt hat. Schäm mich auch dafür. Aber im Alter ist halt einiges limitiert und die Natur hat sich bestimmt was bei gedacht.

Bin selbst durch ivf schwanger und hab mir eine Menge Gedanken drüber gemacht, was Ethik und auch eventuelle Spätfolgen für mein Kind angeht. Und leider ja, der Priester hat es schon richtig formuliert, es ist der pure Egoismus gewesen. Wobei ich bei Krankheiten eher Verständnis zeige, als wenn das Paar schon zu alt ist.

So, jetzt dürft ihr Steine werfen.