Hallo, wir versuchen seit acht Jahren schwanger zu werden. Zwei Schwangerschaften beide Anfang 4 Monat beenden müssen ( meine 2 Sterne )danach ICSI transfer+12 Test negativ vorher bei Transfer +8 positiv mit 24'er Test ?! Bin verzweifelt
Ich hatte vor 12 Tagen Transfer bis zum letzen we fühlte ich mich gut . bei Transfer +8 hatte ich ein Gefühl dass es geklappt hat habe daher mit einem 25 er Test positiv getestet.
Jetzt nun 4 Tage später weil ich plötzlich ganz unsicher bin innerlich ob es noch alles gut ist habe ich zwei Tests mit negativ .ich weiß nicht genau was ich nun davon halten soll . Bt habe ich noch nicht und de wird am Montag gemacht .
Was für Erfahrungen habt ihr während eurer icsi mitgemacht ? Gibt es jemanden wo es genauso oder ähnlich war? Ich weiß ich muss ruhig bleiben aber ich könnte nur noch weinen .
Vllt kann mir jemand von seinen Erfahrungen erzählen und ich kann noch etwas positiv bleiben.
Danke im Voraus
ICSI Transfer+7 positiv getestet Transfer +12 negativ?! Verzweifelt bitte um Erfahrungen
Hallo,
was waren das jeweils für Tests? und wieviel PU+? bist du?
Hast du Bilder von den Test?
LG
Frühtests von facelle bin jetzt Pu 15 .bekomme das Foto leider nicht hochgeladen immer wenn ich es versuche bricht es ab . Zuerst fingen die Tests leicht an und der letzte war eindeutig .
Hallo,
also du hattest am 26.02. PU?
Am 03.03. also an PU+6 hast du nachgespritzt und dann an PU+10 positiv getestet.
Dann war das eindeutig noch vom nachspritzen.
Solche Testerei nützt dir gar nichts.
Wenn man - so wie ich - nicht warten kann, dann muss man eine Testreihe machen mit 10er Tests. Da muss man immer die gleichen Tests an jedem Tag und zur selben Urzeit machen. Und nur der Verlauf des Strichs sagt was aus. Denn die Spritze kann man bei manchen Mädels und mit manchen Tests noch bis zu 16 Tagen sehen.
LG
Hallo Mara,
hast du nochmal HCG nachgespritzt nach dem Transfer?
An TF+7 kann der Urin-Test nicht positiv oder negativ sein, da das eigene HCG noch nicht nachweisbar ist. Erst recht nicht mit nem 25er Test.
Kannst du auch hier http://up.picr.de/5972878.jpg nachschauen, wann ein Test Sinn macht.
Also ich glaube, dass da was falsch dran ist.
Ich persönlich teste nicht vor BT. Bei 3 ICSIs nicht und jetzt im 1. Kryo-Versuch halte ich auch durch sind noch 4 Tage.
Habe 7 Tage nach Auslösespritze nochmal HCG nachspritzen müssen und da muss ich eh noch warten, bis es abgebaut ist.
LG Wowhexe
Hallo ja habe ich das war donnerstags und das sind 9 Tage her . Ich habe gelesen dass das da schon abgebaut ist . Bin halt etwas verwirrt ist meine erste icsi und hätte niemals getestet wenn ich keinen Zwischenfall am we gehabt hätte und ich dadurch Angst haben müsste dass es schief gelaufen ist .
Hier kannst du deine Daten eingeben und schauen, ob es abgebaut ist.
http://www.seedsandneeds.de/hcg-rechner.php
Bei mir dauert es laut Rechner bis 1 Tag vor BT, dass ich einen Wert von 7 habe.
Ich habe gelesen, es dauert zwischen 7-10 Tagen.
TF+12 ist Pu+?
Wenn an Pu+14 der Test negativ ist bist du definitiv nicht schwanger.
Entweder war das an TF+8 noch vom auslösen, oder evtl eine kurze Einnistung. Aber ich würde eher von Rest hcg ausgehen.
sie hatte 4 Tage vorher nachgespritzt, das kam dann eindeutig davon...
Also heißt es ,dass es noch nichts eindeutiges heißt? Und ich bis Montag hoffen kann ? Oder sagt ihr von Erfahrungen her ist eher nichts . ?