Huhu,
Oh man, langsam wird es ernst... Muss heute um 22:00 Uhr mit zweimal Triptofem auslösen. Kennt das jemand, muss ich etwas beachten?
Montag ist die Punktion. Bis jetzt sieht alles gut aus...
Noch wer am Montag Punktion?
Ist unsere erste icsi. Bei mir ist soweit alles in Ordnung.
Wieviele Eizellen lasst ihr euch eisetzten?
Bin langsam nervös...
Viele liebe grüße
Montag Punktion Heute auslösen....
Hey, ich muss um 0:40 auslösen hab dann auch Montag Pu. Ist auch unsere erste Icsi. Hoffe das sich genug Eizellen befruchten lassen und weiter entwickeln. Wir haben uns für zwei entschieden.
Und ihr?
Huhu,
wir haben uns eigentlich auch für zwei entschieden...
Komme aber irgendwie immer mehr ins grübeln....würde ich das schaffen, wenn es Zwillinge werden usw... blöd wenn man soviel grübelt. Eigentlich wäre es kein Problem.
Wie viele Eizellen wurden ca. gesehen bis jetzt?
Ich glaube, es waren bei mir ca. 13 oder so...
Bei mir um die acht! Net die Welt aber immerhin ... Uns würde einfach nur freuen wenn zum Schluss zwei schöne übrig bleiben.
Merkst du etwas von der Stimu???
Gute Morgen!
Hab auch gestern Abend ausgelöst und Montag früh ist Punktion. Ist auch unsere 1. IVF. Ich hab schon voll Angst vor der PU... :-/
Bei mir sinds leider nur 6-8 EZ, da ich nur noch einen funktionierenden Eierstock habe.
Wenns möglich ist, möchte ich mir auch auf jeden Fall 2 einsetzten lassen würde mich über Zwillinge total freuen!
Die Stimu war eigentlich nicht so schlimm wie gedacht, mein Mann hat das jeden Abend übernommen! Jetzt langsam merke ich jedoch bei jedem Schritt, dass es ganz schön drückt.
Wünsche euch auch alles Gute ind dass es bei uns allen gleich klappt!!
Liebe Grüßle