Hallo zusammen,
Bin seit kurzem in der Kiwu Gelsenkirchen. Waren zum Infoabend und haben das Erstgespräch hinter uns. Derzeit bin ich im ersten Kontrollzyklus und bis jetzt konnten sie nur herausfinden, dass die Schleimhaut sich nicht so aufbaut wie es sein sollte. Hab jetzt Estradiol verschrieben bekommen. Da darf man meiner Meinung nach nicht den Beipackzettel lesen, denn da bekommt man ja Angst...
Was habt Ihr in der Kiwu Gelsenkirchen für Erfahrungen gemacht?
LG Carola
Kinderwunschklinik Gelsenkirchen- hat jemand Erfahrung
Guten Morgen
Ich bin auch in Gelsenkirchen in Behandlung, wir sind sehr zufrieden.
Sind immer alle nett und man wird gut betreut.
Die Klinik ist auch sehr gut besucht, gerade morgens!
Vorher waren wir in Recklinghausen und da waren wir sehr unglücklich.
Estradiol habe ich auch schon zwei mal genommen bei den natürlichen kryozyklen,...hatte keinerlei Probleme.
Ich hoffe ich konnte dir ein bissl weiter helfen
Lieben Gruß dany
Hallo,
darf ich fragen warum Du in Recklinghausen nicht zufrieden gewesen bist?
Hallo
Ich fande die Sprechstundenhilfe total unfreundlich und jedes Mal als wir da waren wurde immer das gleich erzählt.
Wir waren da acht Monate und außer zwei spermiogramme ist nichts passiert.
Zudem wollten sie bei mir keine Narkose machen da ich Übergewicht habe.
Da hat der Anästhesist mir die Narkose verwehrt.
Lg dany
Huhu,
also wir haben uns n Gelsenkirchen überhaupt nicht wohl gefühlt.
Sprechstundenhilfe war immer sehr freundlich, aber schon bei dem Erstgespräch mit einer Ärztin kam direkt das Unwohlsein. Fachlich scheinen sie dort ganz gut zu sein, aber bei solch einem sensiblen Thema fehlte uns dort das menschliche.
ich habe dann 1 jahr gebraucht um mich weiter untersuchen zu lassen, was ich dann in Dorsten machen lassen habe. Und ich muss sagen das wir uns beide dort sehr gut aufgehoben gefühlt haben. Sind aktuell in der 9. Woche nach 1. ICSI Versuch schwanger.
liebe grüße
Also meine Erfahrung dort liegt schon einige Jahre zurück, aber wohl gefühlt hatte ich mich dort nicht. Die Atmosphäre war irgendwie sehr kalt und nicht einfühlsam. Außerdem habe ich mich sehr schlecht beraten gefühlt. Ich meine es war schon richtig was die dort gesagt hatten, und zwar, dass ich mein Gewicht erst einmal reduzieren sollte. Aber die Art und Weise wie die mir das verkaufen wollten fand ich gar nicht gut. Die wollten dafür Geld von mir haben, dass die mich beim Abnehmen unterstützen. Außerdem wollten die für das Spermiogram meines Mannes auch Geld haben. Irgendwie wollten die für alles Geld extra von uns haben. Ich dachte ja erst das wäre normal. Nach meinen Wechsel in eine andere Klinik habe ich aber dann gemerkt, dass das scheinbar nicht normal ist. Dort musste ich nämlich wirklich nur für die Behandlung unseren privaten Anteil zahlen.
Aber wie gesagt, es liegt einige Jahre zurück. Vielleicht haben sich die Dinge dort ja verändert.