Hallo ihr Lieben !
Für meinen nächsten Zyklus ist eine Kryo mit Östrogen-pflaster ESTRADOT (über 11 Tage steigern bis zu 400 ug , dann UltraschallKontrolle ) geplant ...
Kennt sich jemand damit aus ? Wie geht es nach den 11 Tagen weiter - muss man dann weitere Medikamente nehmen ? Wann erfolgt dann (ungefähr) der Transfer ? Es findet dabei kein Eisprung statt oder ??
Wäre sehr dankbar für viele Erfahrungen und Tipps ! Ich hoffe es findet sich jemand. Ich danke euch herzlich
Eure ella84w mit fest im Herzen
Kryo mit Östrogen-pflaster - Hilfe !
Hallo Ella
Bei mir war es so, dass der Transfer jeweils an ZT 16 oder 17 statt gefunden hat. Einige Tage zuvor startet man mit Progesteron und gaukelt dem Körper so den Eisprung vor. Es findet aber keiner statt. Ist alles sehr unkompliziert.
Viel Glück!
Liebe Grüsse
Lamida
Hallo
Ich habe das ganze, auch mit Pflastern, schon mehrfach mitgemacht. Der TF war bei mir immer recht spät da meine Schleimhaut einfach immer länger braucht. Glaube so zwischen Tag 18 und 20 wenn ich mich recht erinnere. Falls es klappt, wird fleißig weiter Utrogest oder das Progesteronpräperat welches Du nimmst, appliziert und auch die Pflaster werden je nach Klinik bis zur 12 oder 10 SSW geklebt.
Alles Gute!
Hallo Liebe Ella,
ich kann nicht "richtig" weiterhelfen. Aber ich hatte die Estradotpflaster ab PU. 3 Pflaster insgesamt (Schulter rechts und links und auf einer "Pobacke") für 4 Tage, dann würden sie erneuert. Ich hätte die bis zur 12 Woche nehmen müssen. Bei der Fehlgeburt habe ich sie dann in der 10 Woche "ausgeschlichen", jeden Tag ein Pflaster entfernen.
Ich wünsche dir viel Erfolg und alles Gute für deinen nächsten Versuch. Ich hoffe das das Glück dann dieses Mal auf unserer Seite ist.
GLG