Hallo zusammen! :)
Nach über 2 Jahren bin ich wieder hier! ;)
Im Aug. 2014 sind wir glückliche Eltern eines bezaubernden, kerngesunden Kindes geworden! Der Weg dort hin war etwas steinig... :-/ (s. Visitenkarte).
Nun wollen wir uns wieder an das kiwu-Zentrum wenden, bzw. haben schon angerufen und warten gerade auf die Mens, die Ende der Woche kommen sollte.
Meine Frage an die Mamis unter Euch, die nun mit Kins 2 oder mehr schwanger sind oder es schon haben:
Wie klappte es bei Euch mit PCO (und Hashimoto) mit Nr.2???
Beim 1. wurde ich durch gonal f und gvnp schwanger!
Meine SD ist gut eingestellt. Ft3&4 ok. TSH letzte Woche bei 1,81 und nicht behandlungsbedürftig. Vit d bei 32. im Januar nur bei 18.
Freue mich auf Antworten! :)
LG
Wir wollen mit Kind Nr. 2 starten. 1. durch Gonal f-Behandlung auf Grund von PCO + Hashimoto
Huhu
Ich kann dir deine Frage zwar nicht beantworten aber ich starte den Monat auch im Kiwu Zentrum mit Hormon spritzen und gvnp
Ich wollt dich fragen beim wievielten Mal es bei dir damals damit geklappt hat ?
Glücklicherweise beim 1. Mal! )
Zuvor 2 negative Versuche mit Clomi.
Dir viel, viel Glück!! :)
Uii cool danke
Ich hatte auch 2 clomi Zyklen die nix gebracht haben
Ich kann dir leider auch nicht helfen, da wir eine andere gesundheitliche Vorgeschichte haben, aber wir basteln auch an Nr. 2. Wir tauschen uns im Club "Geschwisterkind 2016 - ICSI IVF IUI" aus, vielleicht magst zum gemeinsamen Hibbeln ja vorbeischauen
Hallo, ich habe auch hashimoto und pco.bei mir hat es 3 jahre gedauert bis ich mit der schilddrüse richtig eingestellt war, haben mit L-ThyroxTabletten begonnen aber mein schilddrüsenwert war dann entweder zu hoch oder zu niedrig, bis ich andere Tabletten bekommen hab und jetzt ein super wert hab.pco wurde bei mir letztes jahr festgestellt hab darauf metformin Tabletten bekommen die ich so naja vertragen hab????.sind dann letztes jahr im September in eine KinderwunschKlinik dort musste ich gonal spritzen und beim ersten Versuch hat es geklappt.bin jetzt mit unserem 2. Wunder in der 15 ssw und mega happy.ich wünsche dir das es auch bald bei euch klappt mit eurem 2. Wunschkind?