Hallo ihr Lieben,
ich bin heute PU + 11 (Blasto-Transfer + 6) und hab morgens vor lauter Ungeduld einen Frühtest gemacht. Der war nach einer Minute deutlich negativ, dann hab ich ihn weggelegt und bin nochmal ins Bett. Später wollte ich ihn meinem Mann zeigen und auf einmal war da dieser blasse, zweite Strich.
Ich hab vor 13 Tagen mit brevactid 3000 ausgelöst, aber nichts nachgespritzt.
Was meint ihr?
Ich weiß, dass das Ergebnis nach 5min eigentlich ungültig sein soll. Aber könnte es nicht trotzdem sein, dass die noch niedrige hcg-konzentration dazu führt, dass die Linie erst später sichtbar wird..?
Wäre dankbar über eure Meinungen und Erfahrungen.
Viele Grüße,
Elli
vorsichtige Freude..?
Blass? Ich finde ihn mehr als deutlich und sage schon mal leise herzlichen Glückwunsch.
Ja aber Hallo! Der strich ist ja mehr als deutlich. Denke nicht dass das von der Spitze kommt, herzlichen Glückwunsch
mmmhhh... Dankeschön. Ich hab nur Angst, dass der Test zu lange lag und deshalb ungültig ist.
Ich wünsche dir alles Glück dieser Welt und drücke feste die Daumen. Generell sieht der Test sehr positiv aus :) Bei meinen unzähligen Tests haben sich die Ergebnisse selbst nach Tagen nicht verändert, negativ blieb negativ...
Wenn du unsicher bist, dann geh in die Drogerie und hole nochmal einen Test, oder rufe beim KiWu Zentrum an, die können ja dann den hcg Wert bestimmen.
Nimmst du progesteron? Ich sollte deshalb letztes Jahr nach dem TF keinen sst Zuhause machen, sonder TF+14 zum Bluttest kommen. Möchte dir aber Mut machen. Nach mehrfacher ICSI und ivf ist sie nun 3 1/2 Monate bei uns und ich wünsche dir und allen anderen wartenden euer ganz persönliches happy end.
Danke für deine liebe Nachricht!
Ja, ich nehme Progesteron.. hab aber nirgendwo gefunden, dass es das Ergebnis beeinflussen würde. Und die Ärztin hat auch gesagt, ich könne schon vorher testen. Zur Blutuntersuchung soll ich am Donnerstag. Nur bis dahin wollten ich nicht warten
Hab mir jetzt noch einen anderen Test gekauft - herrje! Ungeduld, oh Ungeduld
Ich kenne diese Ungeduld. So schlimm.
Wünsche dir für morgen alles Glück. Drück dir feste die Daumen.
Sollte damals Zuhause nicht testen, da progesteron ein Schwangerschaftshormon sei...
Bin in Gedanken morgen bei dir. Alles Liebe
Huhu! Genau wie meiner gestern. War PU+13 :)
Auch Blastotransfer :)
Bild hochladen geht nicht :(
musst du umwandeln ;)
;) Herzlichen Glückwunsch! Meiner sah genauso aus bei PU +12/ TF +10. Und er sieht auch jetzt in der 17. SSW immer noch unverändert aus ;) für eine VL halte ich das jedenfalls nicht ;)
huuuuuiiiii. danke! das gibt Hoffnung :)