1. Kryo-Versuch: Heute PU+15, TF+13, ein sehr leichter Hauch von rosa

Thumbnail

Hallo Mädels,

noch ca. 27 Std. dann steht der BT an. Zum Glück.

Normalerweise teste ich nicht vor BT, aber gestern Nacht bin ich mit Mensschmerzen aufgewacht und habe gestern Nachmittag den ersten Test gemacht, der war auch nur hauchzart positiv.

Gestern Abend habe ich mir vorgenommen den einen Test den ich noch habe zu verbalkern.

Das Bild ist von heute morgen.

Es ist ein sehr hauchdünner rosa Strich zu sehen.

Nun sag ich mir aber, dass er doch eigentlich eindeutiger ausfallen müsste!!!
Ich gehe erstmal vom schlimmsten aus für morgen.

Meine Freundin die auf natürlichen Weg schwanger geworden war, meinte zu mir, dass ihr Test auch anfangs kaum erkennen ließ, dass sie schwanger war und das in der 5 SSW.

Hätte ich den Mist mal nicht gemacht, nun verfluche ich mich selber.
Doofe WS!!!!

Ich drücke den Mädels, die morgen BT haben die Daumen.
Hoffentlich seit ihr nicht so ungeduldig wie ich ;-).

LG Wowhexe

1

Hey Wowhexe!
Das sieht doch gut aus. Man hat Gestern Mittag schon eine Linie gesehen und die ist noch etwas mehr deutlich.
Ich kann mich erinnern, dass auf dem DM SST stand: Linie ist schwanger egal wie hauchdünn die aussieht.

Ich drück die Daumen für einen tollen HCG-Wert!

Und sage auch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! #winke#ole

Ganz liebe Grüße!
Hmmonster

2

Huhu hmmonster,

ich danke dir ganz herzlich #liebdrueck.
Du munterst mich auf #blume.

Momentan bin ich tierisch aufgeregt und meine

Gefühle fahren Achterbahn.

Naja abwarten und Tee trinken.

Bei meinem Glück fahr ich zum BT und muss

dann wieder bis Donnerstag auf das Ergebnis

warten #schwitz.

3

Macht ja nix. Schwanger ist Schwanger auch am Donnerstag noch ;-)
Ich freue mich schon mal für dich. Und du kannst dich auch freuen.

Sei ganz unbefangen und entspann dich, dann wirst du bald das offizielle positive Ergebnis haben.
#liebdrueck

weitere Kommentare laden
6

Ich drücke dir auch ganz dolle die Daumen... Es hat bestimmt geklappt... #liebdrueck#huepf#huepf

7

Ich danke dir ganz doll #liebdrueck

8

Ein bißchen Schwanger geht nicht - Linie ist Linie ;-) Also schon mal vorsichtig "Herzlichen Glückwunsch".

Ich habe übrigens nach meiner ersten zarten Linie eine Art "Testwahn" entwickelt, weil ich nicht glauben konnte, dass sie beim nächsten mal immer noch da ist. Das waren dann so insgesamt. 15 zarte Linien vor Bluttest - also alles normal #rofl

Ist das ein 25er Test? Dann ist es schon mega-deutlich. Aber auch beim 10er sieht es so aus. So richtig dick, wie die Kontrolllinie, werden die Tests übrigens nie.

Also - halte durch :-)

9

Danke Little-Sue :-).

Es war ein 10er. Hab gestern ne 2-Stück-Packung gekauft, war günstiger ^^.

Ich kaufe keinen Test mehr, bis morgen werde ich das schaffen *grins.

Heute morgen wollte ich den noch verballern und war mir halt nicht sicher, ob es deutlicher ausfallen müsste.

Aber da ihr mir positives Feedback gegeben habt, denke ich jetzt es hat doch geklappt.

LG Wowhexe

27

Ach so, weil ich es grade lese: Bei der Kryo kann man immer 2-4 Tage vom "Durchschnittswert" abziehen, die Frosties brauchen einfach etwas länger, ehe sie in Fahrt kommen (werden dann aber umso cooler!). Das war bei mir bei den ersten SS Ultraschall-Untersuchungen immer wieder deutlich zu erkennen, und hat meine FA auch so bestätigt. Später in der Schwangerschaft relativiert sich das schnell.

Also weiterhin Daumen drücken - halte uns auf dem Laufenden :-)

weiteren Kommentar laden
10

Für PU+15 finde ich die Linie leider etwas sehr schwach :-(
Das müsste doch der 10er presense sein, oder?!

11

Ja, es ist ein 10er PreSense.

In der Gebrauchsanweisung steht....

Bei dem Erfebnis "schwanger" können die zwei Linien unterschiedlicher Stärke und Farbintensität sein. Bedingt durch niedrige hCG-Werte gerade zu Beginn der Schwangerschaft kann eine Linie nur sehr leicht oder auch nur sehr dünn sein.

Bei der 1. ICSI hatte ich einen Wert von 56 der gestiegen ist. Bei der 3. ICSI einen Wert von 17, leider dann Abbruchblutung bekommen.

Ich denke ja auch, dass es deutlicher sein müsste.

Habe aber gelesen, dass es nicht bedeuten muss, dass es negativ ist. Da die Meinungen zu den SSTs auch sehr unterschiedlich sind. Wie ich geschrieben habe, teste ich nicht vor BT und bin da eher unerfahren bei der Auswertung eines SST.

Ich danke dir für deine Meinung.

LG Wowhexe

12

Auf ein negatives Ergebnis habe ich mich auch schon eingestellt. Wäre ja nichts Neues, dass es nicht klappt :-(.

13

Hey,

ich finde ihn für PU+15 leider auch ziemlich, ziemlich schwach #zitter

Aber: Kryos sind Bummler! Ich würde die Hoffnung nicht aufgeben, ob sich hier nicht jemand einfach nur Zeit gelassen hat ;-)

Ich drücke Dir die Daumen!

14

Danke Kruemel fürs Daumen drücken :-).

Morgen bzw. übermorgen bin ich schlauer ;-).

17

Jetzt sag nicht, Du musst auch noch einen Tag auf das Ergebnis warten? #schock
Ich finde sowas sollte gesetzlich verboten werden :-) BT-Ergebnisse sollten nie länger wie 4 Stunden dauern...

Wie waren denn Deine Tests bei den übrigen Versuchen? Ich hatte oben gelesen, dass Du schon zwei Mal ein Problem mit zu niedrigem HCG hattest?

weitere Kommentare laden
15

Hi Du

nach er PU kannst du nicht gehen

Kryos werden wenn keine Blastos im Vorkern Stadium eingefroren.
Wann wurde der TF nach dem Auftauen gemacht?

Ist der Test ein 10er oder 20er

LG

16

Der TF war 2 Tage nach dem Auftauen. Ein 6-Zeller und ein 8-Zeller. Unsere Klinik bietet keinen Blastozystentransfer an :-(.

Es ist ein 10er PreSense von dm.

18

Mein Arzt ist kein Fan von der Blastospielerei

die Gebärmutter ist der beste Brutkasten sagt er.
Blasto kommt bei ihm erst nach mehrere gescheitereten in Frage.
Nicht von Haus aus. Die Grenze das Embryonenschutzgesetzt zu verletzten und die seine Ethik sind da vorsichtig. Find ich auch nicht verkehrt.

Also meine KRyo TF war mit einem zweizeller, direkt 16 STunden nach dem Auftauen sozusagen.
Mein ersten Hauch wirklich kaum zu erkennen und von mir eher als negativ war bei TF+10
Dann eindeutig zu erkennen aber noch ein hauch TF+11 und TF+13 war er schon deutlicher zu sehen. Keine dicke Linie aber gut zu erkennen.

Ich glaub an Kryos. Der Körper hat viel weniger Stress und Medis........
Dein Test zeigt ja schon ohne Sucherei ein Positiv.
GRad am Anfang sind HCG werte so super verschieden.

Wg deinen Abgängen zuvor, was wurde jetzt unternommen?
NImmst du Ass100?

weitere Kommentare laden