Guten Morgen ihr Süßen,
gestern war ich noch so positiv aber seit gestern Abend irgendwie nicht mehr
Ich hatte ja gestern Transfer von zwei Morula´s (hoffe das heißt wirklich so )
Als ich aber gestern Abend ins Bett ging bekam ich Schmerzen, fühlte sich an wie Mens Schmerzen nur ohne Krämpfe und nicht so stark aber doch so das ich mir Sorgen machte, auch heute morgen hatte ich noch leichte Mens Schmerzen ....
Heißt das was negatives??
Eigentlich dürfte doch noch gar nichts sein, noch keine Einnistung noch keine Periode ... was könnte es denn aber sein??
Hatte das schon mal jemand?
Bin verunsichert und irgendwie pessimistisch ....
Nach Transfer Mens Schmerzen .... ist das schlimm? Kennt das jemand?
Die Einnistung startet
Klar kann das sein
Die Einistung ist nicht etwas was in einer Minute passiert, das geht schon ein paar STunden oder Tage
Ich hatte ab TF+2 bei einem TF von 2 Zellern schon leichte schmerzen........bzw leichte regelähnliche Schmerzen
Ich hatte diese leichten Schmerzen die ersten Wochen komplett durch bis so etwa 10 ssw glaub ich...........
Mach dich nicht zu verrückt.
Ich hatte das gestern auch ein paar Mal, also dass es sich so angefühlt hat, als würde die Mens kommen. Heute auch noch einmal oder so. Ich denke nicht, dass du dir Sorgen machen musst. Ich hatte ja gestern auch Transfer.
Alles Gute
Hi,
Ich kenne das auch. Hatte das von Anfang an und jetzt auch noch (6+0)
Also lass den Kopf nicht hängen.
Es muss nicht zwangsläufig negativ sein.
Hallo Mädel´s
vielen lieben Dank für euer Feedback, das beruhigt mich doch sehr... man ist ja so empfindlich und denkt immer gleich negativ (ich zumindestents! )
Seit heute morgen ist es jetzt auch weg, falls es aber nochmal kommt mache ich mich nicht mehr verrückt, hab die halbe Nacht nicht geschlafen und wenn ich geschlafen habe habe ich von Eizellen geträumt !!
Habt eine tolle SS und loekchen dir weiterhin viel Glück, Daumen sind gedrückt!
Hi,
kann entweder mit der Einnistung zusammen hängen, wobei ist es nicht zu früh oder Nebenwirkung von Utrogest/Progestan.
Ich hatte damals die Einnistung mitbekommen (hatte 8-Zeller zurück bekommen, es fing bei mir so TF+5/6 an), hatte nachts unteranderen so starkes Mensziehen, dass ich aufgewacht bin und dachte, ok, die Mens kommt jetzt. Es fing mit leichtem Ziehen am frühen Abend an und war nachts am stärksten. Danach war das Ziehen so mehr innen drin und und nicht doll, ich war so müde und mir was nur übel. Das hörte zwei/drei Tage später auf. Und es war positiv.
Warte ab und beobachte was passiert.
Alles Gute
LG Kotik 32.SSW