Bitte gebt mir irgendwie Hoffnung.... bin so traurig am Freitag ist Transfer...
Hat jemand auch nur so wenige??
Gruß
ein Tag nach PU von 8 Eizellen nur 2 befruchtet
Hi
das tut mir leid, sowas ist immer blöd...
Bei meiner ersten ICSI hatte ich auch "nur" 7 EZ davon haben sich 3 befruchten lassen am Tag des TF waren es dann aber "nur" zwei befruchtete Eizellen und das hat mir gereicht denn mehr wie 2 würde ich mir eh nicht einsetzten lassen.
Letztendlich darfst du den Kopf nicht hängen lassen, du benötigst genau EINE perfekte EZ mehr nicht! und die kann eine von den zwei sein
Also THINK POSITIV, du bekommst am Freitag zwei toll entwickelte EZ zurück und alles wird gut.
Drück die Daumen
danke für die aufbauenden Worte ich stütz mich nun eben auf diese zwei das eines vl. überlebt.
Bei mir wurden 7 EZ punktiert, 5 waren reif, 2 ließen sich befruchten. Wir waren irgendwie auch enttäuscht. ABER: Wir wollten uns zwei zurückgeben lassen und keine Blastos. Außerdem waren wir unschlüssig, was das Einfrieren angeht, was sich auch nur so richtig ab 3 überzähligen gelohnt hätte.
Also haben wir gehofft, dass einfach die richtige EZ dabei ist. Bei mir war der TF an PU+3 geplant, da wir nichts mehr zum Aussortieren beobachten mussten, habe ich dann schon an PU+2 zwei Vierzeller bekommen. Und einer davon hat sich eingekuschelt. Ich bin jetzt 9. SSW.
Glaub also an die richtige EZ.
Ich drücke die Daumen!
mensch, vielen dank für die worte vl. ist ja wirklich besser so...
Ja ich! Bei meiner ersten ICSI wurden 8 punktiert und nur 2 haben sich befruchten lassen. Beide haben sich zunächst festgebissen, eine hat sich dann recht früh nicht mehr weiter entwickelt und die andere hat im Januar ihren 2. Geburtstag gefeiert
Bei mir: 1. icsi,'3 punktiert, 2 befruchtet und mit 1 in der 19.ssw ;)
Huhu,
auch wenn es natürlich wenig aussieht, aber du brauchst ja nur einen kleinen Kämpfer, der es sich dann bei dir gemütlich macht. Die es als eine Art Vorauswahl ... Die anderen 6 waren einfach nicht so stark. Damit wäre der Versuch bestimmt nicht positiv ausgegangen. Die 2 besten sind jetzt noch übrig und die bekommst du am Freitag zurück. Bestimmt schafft es zumindest eines davon es sich bei dir ganz dolle kuschelig zu machen. Du musst jetzt nur positiv denken!!!
Alles Liebe!
*Sieh
Ich harte 11 eizellen 8 waren reif und nur 3 ließen sich befruchten hab dann eine 4 und einen 6 zeller zurückbekommen hatte auch geklappt hatte aber eine Fehlgeburt jetzt warte ich auf icsi nr. 2
O
Oh das tut mir sehr sehr leid für dich. Ich einfach unfair. Da macht man sich Hoffnung hat den BT gut überstanden und dann so was. Ich drücke dir die Daumen dass es sofort wieder klappt. Alles gute und danke für deine Antwort ????
Noch eine Geschichte zum Thema Qualität statt Quantität gefällig ? ;)
Bei uns waren im Folli-TV eigentlich nur drei, maximal vier Follis zu sehen, punktiert wurden dann fünf, befruchtet drei, zwei zurück und davon turnt eines gerade heftig in meinem Bauch herum (18.SSW). <3
Es ist halt so, wie die anderen gesagt haben: wenn die richtige EZ dabei ist, ist die Gesamtanzahl gleich... Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass mindestens einer von den Krümmeln sich bei dir andockt ;)
LG, Doline
Hallo,
hatte bis jetzt immer wenige Eizellen 5..7..5 usw und immer waren zum Schluß 2 Blastos dabei die sie mir einsetzen konnten.
Und einmal war dann auch die richtige dabei, ist 2,5 jahre und rotzfrech
Das wird schon !!!
LG