Hallo bin heute erst Transfer plus 8 im kroyo versucht. Ich habe eine wunderschöne Blastozyste zurückbekommen letzten Mittwoch . Hab 5 tage davor mit 5000 brevactid gespritzt auszulösen Gab es ja nix . Dann ein tag vor Transfer noch mal 2000 brevactid ein tag nach Transfer eine Decapetyl und 4 tage also letzten Sonntag noch mal 2000 brevactid. Hab seit Samstag mal zum Spaß eine testreihe gemacht um zu sehen wie das brevactid sich verhält. Es wird nicht weniger es ist wahrscheinlich zu früh aber von dem vor Transfer gespritzten brevactid war Sonntag fast nix mehr zu sehen. HaB außerdem seit 4 tagen wirklich fast dauernd unterleib ziehen 90% links in der leiste und Rücken ziehen. Und heute morgen bin ich aufgewacht und war etwas verschwitzt ( hormonabfall) vielleicht ???? Nehmen auch einige Medis progynova 3×1 Ass 1 und predesolon 7.5 mg wie 2 Kapseln farmenita puhhhh was meint ihr??? Lg
Testreihe eure Meinung bitte dazu????
Hi,
Ich denke du wirst noch ein paar Tage länger testen müssen. Von den Tests bisher wäre ich mir nicht sicher.
Vg
Du hast ja erst vor kurzem nachgespritzt. Das hcg hängt im Urin hinterher, deswegen kann die Linie auch aktuell ein paar Tage nach der Spritze erst mal noch stärker werden.
Ich würde erst mal weiter testen.
Hallo,
leider kann man das durch das Nachspritzen noch nicht sagen,
Der Test an TF+7 zeigt die Spritze von TF+5. Das dauert ja 2 Tage bis es im Urin ankommt.
An TF+8 ist es ja auch nicht wirklich stärker geworden.
Da bleibt dir nichts weiter übrig bleiben, als weiter zu testen. Die nächsten Tage dürfte man sehen, ob der Strich stärker wird.
LG
Ja werde weiter testen was ich eben komisch fand das der Test am Sonntag also 4 tage nach nschspritzen negativ war aber bei den Test weiß man eh nicht genau was sache ist
Da hast du doch mit Decapetyl nachgespritzt?
Das enthält kein HCG...
Tendenz von heute eher negativ... Aber ich denke du musst nochmal zwei Tage weiter testen um es zu sehen!