Hall zusammen, beim wievielten IVF oder ICSI Versuch hat es bei euch geklappt?
Lieben Dank schon mal.
Beim wievielten Versuch hat es geklappt?
Würde mich auch mal interessieren, auch ob was anderes gemacht wurde als vorher und woran es gelegen hat, wenn bekannt :)
Ursache bei mir:
Verwachsungen und geschlossene Eileiter. (diese wurden im Junli 15 alle entferntn und geöffnet, danach Spontan schwanger im 4ÜZ, leider ELSS)
Sonst nichts
Hormone TOP
Spermiogram TOP
HI du
mein Werdegang:
1.IVF im Febr 17 EZ, 12 Befruchtungen TF von 2 Stück, 10 aufs Eis
1 Kryo direkt im März danach, TF von 3 Kryos alle AA quali
Positiv ab TF11 ......
Also nur kurzer Abstecher in der KIWU
Toll
Sind es zwillinge?
?
Ich habe nur eine Tochter
Hallo,
bei uns hat es bei der 3. ICSI geklappt.
1. ICSI: 3 EZ, 2 befruchtet, 1 6-Zeller an PU+3 zurück - negativ
2. ICSI: 4 EZ, 3 befruchtet, 2 Blastos an PU+5 zürück- negativ
3. ICSI: 4 EZ, 2 befruchtet, 2 4-Zeller an PU+2 zurück- positiv
Beim 3. Versuch hab ich ab PU Zyklustee 2 getrunken, keine Ahnung ob es daran gelegen hat
Lg
Herzlichen Glückwunsch
Wie weit bist du? Und sind es Zwillinge?
Hallo Issy,
bei uns hat es tatsächlich schon bei der I.Icsi geklappt.
8 Eizellen, 7 befruchtet, 2 x 8 Zeller zurück
SG war sehr schlecht- einmal komplett das 3. SG sogar alles 0%, dann 1 Woche später noch mal SG kurz vor Punktion , da wars wieder besser und es wurden auch Spermien direkt eingefroren.
Bei mir eigentlich alles soweit ok, außer SD Unterfunktion und Hashimoto, jedoch gut eingestellt.
LG von der, die es immer noch nicht glauben kann
Hallo Issy,
bei uns hat es nach 3 negativen IUI's bei der 1. ICSI geklappt. Mir wurden ein 8- und ein 10 Zeller transferiert und bin mit zweieiigen Zwillingen schwanger.
Bei mir ist alles in Ordnung gewesen, mein Mann hatte ein schlechtes Spermiogramm.
LG
Oh das freut mich
Bekommst du Zwillinge?
Beim ersten.
Allerdings mit Zusatzleistungen, die es vermutlich optimiert haben. Davon bin ich jedenfalls überzeugt
Herzlichen Glückwunsch. Welche Zusatzleistungen waren das?
1. ICSI negativ mit 2 EZ
1. Kryo negativ mit 2 EZ
2. Kryo positiv mit 3 EZ
Bin jetzt 17+0
Oh schön
Sind es Zwillinge?
Etwas spät die Antwort...
Nein, es sind keine Zwillinge. Für den Anfang vlt auch ganz gut. Hätten uns natürlich auch sehr über 2 gefreut. Hauptsache jetzt geht alles gut. Nach einer KiWu-Behandlung hat man doch große Angst.
Huhu,
1. ICSI negativ (2 8.Zeller in A-Quali)
1. Kryo positiv (2&4 Zeller, B-Quali, jetzt 21. SSW, 1 mal Prinzessin)
Ursache: schlechtes Sg
Kann also fix gehen.
Liebe Grüße
Herzlichen Glückwunsch
Also keine Zwillinge.
Hallo
Ich hatte 2. IVF´s (verschlossene, aber operativ eröffnete Eileiter, sonst alles supi) und 4 Kryos. Im 7. TF hat es dann geklappt. Ich habe auf eigene Faust ASS und Kortison genommen. Transferiert wurden 2 Embryonen, ich bin mir einem Einging schwanger.
Alles Gute
Also 1. ICSI 17 Eizellen, davon 11 befruchtet, 6 eingefroren, 5 weiterkultiviert, davon 2 Blastos transferiert=> SS mit meinem Sohn. Leider Frühgeburt nach der unser Sohn verstorben ist
4 Monate später kryo, 3 aufgetaut, 5 Tage nach auftauen nur Morula und Vielzeller. Auch wenn es erst nicht so aussah, wurde ich mit meiner Tochter schwanger. Gesund geboren bei 40+5
Derzeit noch 3 kryos auf Eis.
Ach ja, Ursache schlechtes spermiogramm.
Das tut mir sehr leid mit deinem Sohn.
Schön das es dann noch gut gegangen ist.