Wie auf Transfer vorbereiten?

Hallo ihr Lieben,
bin nun mitten in meinem 1. IVF Versuch. Am Montag wurden mir 13 Eizellen punktiert, von denen sich 12 befruchten ließen. Am Samstag soll nun der Transfer von 2 Blastos stattfinden.
Hat jemand von euch Tipps wie man sich darauf vorbereiten kann? Medis und so weiter nehme ich alles wie die KiWu mir verschrieben hat und ich soll viel Eiweiß essen. Ach ja, und trinken! 4 Liter! Was mir unheimlich schwer fällt... :-/
Liebe Grüße

1

Ich glaub da machst du schon alles richtig.
Das "schlimmste" ist ja vorrüber.
Jetzt wird ja nur noch eingesetzt ;)
Mit dem Trinken habe ich auch oft gelesen...wie es bei mir ist weiss ich noch nicht.

Erst in 2-3 Wochen.
Ich würd mich freuen das es nun soweit ist ;) Und dann abwarten..und hoffen..#herzlich

2

Cool dann hast es ja schon bald geschafft :-)
Wie war deine pu? Hattest du danach schmerzen?
Ich hab morgen PU! bin schon aufgeregt...:-)
Deine trage zum Transfer interessiert mich und würdeauch gerne noch von anderen tipps lesen. .. mein Transfer ist allerdings erst in 4 Wochen wenn das nächste mal meine periode eintrudelt..

Ich soll übrigens auch viel trinken und mir fällt es auch schwer.

Was ich in meiner kiwu Klinik noch fragen werden ob ich zum.Transfer hin Magnesium einnehmen darf. Da Magnesium ja gut für die Muskeln ist uns ich dachte...das da viell die Gebärmutter besser durchblutet bzw versorgt wird ...aber viell. Rede ich mir das auch nur ein ;-) hihi.. man möchte halt alles machen was gut is, gell :-)
Ist auch unsrer erste ivf!

Lg

3

Wir stecken auch gerade in unserer ersten ICSI. Aufgrund einer möglichen Überstimulation, wurde vor drei Wochen auch nur punktiert und die nächste Woche wird, wenn der morgige US gut ausfällt, der Transfer vorgenommen.

Wir wollten eigentlich gerne Blastos zurücknehmen, aber diese würden dann am Ostersamstag eingesetzt werden und da sind wir im Osterurlaub. Leider bekam ich meine Tage bereits 6 Tage nach der PU, so dass unser Plan leider nicht mehr aufging ;-)

Da wir aber 19 Eisbärchen haben, möchten wir diesen Zyklus dann "nur" einfache Embryonen einsetzen lassen. Vielleicht haben wir damit auch schon Glück. Das wäre zu schön. #verliebt

Ich gehe parallel zur Akupunktur und meine Ärztin hat mir bereits 2 Tage vor dem Transfer Vitamin D und Omega 3 verordnet. Das soll ich dann 7 Tage durchnehmen.

Ich bin so gespannt, ob das alles die Einnistung positiv unterstützt #huepf

Ich wünsche Euch allen viel Glück#klee

4

Hey waldfee ,

Ich drücke dir ganz fest die Daumen für Samstag. Habe am Samstag unsere PU für unseren 1. IVF Versuch.
Bin auch schon ganz aufgeregt....was auf mich zu kommt....wie die ausbeute sein wird....wann ich sie zurück bekomme. ..