4. ICSI negativ, wer hat Erfahrung mit der Behandlung in Österreich

Hallo,

gestern Nachmittag kam das Ergebnis des Bluttest...NEGATIV...
1. ICSI negativ
2. ICSI negativ
3. ICSI positiv, eineiige Zwillis, MA in der 11SSW

4. ICSI negativ

Wir können nicht mehr und wollen auch nicht mehr. Wie haben zusammen beschlossen mindestens 1 Jahr Pause zu machen und dann möchten wir gerne den Schritt ins Ausland wagen.

Ich habe viel gutes von der Klinik Loimer in Wels gelesen. Wir finden es gut, dass in Österreich mehrere Eizellen zu Blastozysten kultiviert werden dürfen.

Hat jemand Erfahrungen mit der Klinik oder einer anderen im Ausland?

Liebe Grüße

Loney

1

Hello, ich komme aus österreich und bin in der kiwu-klinik döbling aber ich habe nur gutes gehört von der in wels.

2

Ich war in weis und nicht zufrieden :) bei Fragen bitte persönlich !!

3

Wir waren bei Dr. Loimer in Wels und sind äußerst zufrieden :). Bei uns hat alles reibungslos geklappt.. alle waren total freundlich und kompetent und zu unserem großen Glück hat es auch direkt beim ersten Versuch fürs Geschwisterchen geklappt! Beim Versuch fürs Dritte Wunder werden wir definitiv wieder dort hin gehen.. unsere Eisbärchen warten noch :)

4

Das hört sich Super an. :-) Darf ich fragen was ihr bezahlt habt?

LG

5

Hallo,

Wir waren auch in Wels. Unsere erste Icsi hat sofort geklappt. Meine Tochter ist sechs Wochen alt.
Vorher haben wir eine ivf in Regensburg gemacht die in einer nullbefruchtung ohne Transfer endete. da wir Selbstzahler waren tat das besonders weh.
In Wels wurde komplett anders stimuliert, ich hatte 16 Eizellen, 12 befruchtet und am Tag fünf hatten wir noch 7 blastos. Also das komplette Gegenteil zu Regensburg.
Auch die Betreuung empfanden wir als viel unkomplizierter (war nur drei Mal dort!) und viel herzlicher als in Regensburg.
LG purzel

6

ich bin aus österreich und war in wels in behandlung. wir haben eine tochter aus der 2. ICSI und 7 monate alte zwillinge aus der dritten kryo.

ich liebe die klinik und die leute dort.

7

Wie sind da die Kosten als Selbstzahler?

8

schau mal auf www.kinderwunschklinik.at da findest du alle kosten