Was meint ihr??? Laut BT schwanger

Thumbnail

He hab ja heute morgen schon meine testreihe hoch geladen da ich so unsicher war bin ich zum Arzt BT machen und da kam raus bin ja heute tf plus 9 von einer blastozyste und hatte brevactid nach gespitzt der Wert war im Blut heute bei 30 laut hcg rechner sollte er Bei irgendwas um 9 sein was meint ihr ? ? .

1

Huhu,

da deine Blasto 5 Tage alt war beim einsetzen bist du jetzt ES+14, wenn ich richtig rechne. Der Normwert liegt zwischen 57 und 140 (Google mal die hcg Tabelle). 30 ist schon ziemlich niedrig, aber wenn deine Klinik sagt dass du damit schwanger bist dann ist es doch erstmal okay.

Was hat denn dein Arzt dazu gesagt?

LG

2

Das hat der Arzt gesagt und nicht die Klinik da ist abends keiner mehr. Find 30 jetzt auch nicht so riesig aber der Rest hcg sollte max bei 9 sein und er ist jetzt bei 30 und der clear blue sagt auch schwanger da wird doch hoffentlich was dran sein

3

Ja das da eigenes hcg ist, ist eindeutig. Ich habe nur von meiner Klinik gesagt bekommen alles unter 50 sei negativ; allerdings an PU+15... Als ich 83 an PU+15 hatte hieß es auch ich sei schwanger aber der Wert war denen zu niedrig und ich musste zwei mal noch zur Kontrolle...

Was hat denn der Arzt dann halt gesagt? Er muss dir doch auch gesagt haben wie es jetzt weiter geht?

Drücke dir die Daumen #klee

weitere Kommentare laden
4

Es scheint eigenes hcg zu sein, allerdings sehr sehr niedrig.

Ich würde eher vorsichtig sein mit freuen. Alles gute

6

Finde den Wert auch eher niedrig. Hoffentlich schiebt er ordentlich an....