Hallo zusammen,
ich benötige mal euren Rat ????
Wir sind grad mitten in unserer 1. ICSI Behandlung. Am 03.03. hatte ich meine Punktion von 7 Eizellen und am 06.03. fand der Transfer von 2 befruchteten Embryonen statt. Ich soll am Montag dem 21.03. zum SST. Ich war bisher eigentlich immer ganz gelassen, doch jetzt naht das letzte Wochenende an dem ja auch, wenn es nicht geklappt haben sollte, meine Periode kommen sollte, was ich natürlich nicht hoffe. Eigentlich möchte ich auch vorher keinen SST durchführen, sondern mich einfach darauf einlassen und bis Montag warten. Aber... Sollte ich es nicht aushalten, ab wann wäre denn dann realistisch einen Test durchzuführen? Ist zufällig einer von euch auch Inder gleichen Situation? Bekomm ich denn dann am Montag auch Blut abgenommen oder nur wenn der SST positiv ausfällt? Vllt klärt mich jemand mal ein bisschen auf ????
Vielen Dank und allen anderen drück ich natürlich auch weiterhin die Daumen ?????
Lg
Ab wann kann man einen Schwangerschaftstest machen?
Hallo !
Also ich hatte am 4.3. Transfer und letzten Dienstag schon BT an PU + 14. Davor den Freitag (also vor 1 Woche) habe ich schon mit einem 25er positiv getestet und an den folgenden Tagen immer stärker. Am Di dann BT mit Hcg bei 113.
Also ich denke , falls Du schwanger bist , dürfte da jetzt auf allen Test etwas zu sehen sein. LG
Hi,
Danke für deine Antwort. Ich bin mir halt so unsicher und habe glaube ich Angst vor der Enttäuschung. Ich weiß auch nicht ob sich durch die ganzen Medis die Periode auch evtl nach hinten verschieben könnte. Oder wann sie denn genau auftreten müsste. Ich habe auch oft hier von 25 SST gelesen. Was bedeutet das denn? Sorry für die blöde Frage, habe nur noch nie einen benutzt.
Aber dir gratuliere ich erstmal herzlichst zur Schwangerschaft und wünsche dir eine schöne kugelige Zeit.
Lg
Vielen Dank :)
Ein 25er Test zeigt ab einen Hcg Wert im Urin ab 25 an. Manchmal zeigen die Tests von der Marke babytest schon früher an- bei 20 oder so.
Wenn Du unbedingt vorher testen möchtest , würde ich mir morgen einen Clearblue mit Wochenbestimmung kaufen. Der ist relativ sicher. Du müsstest jetzt PU +15 sein oder?
Hallo!
Ich richte mich immer nach der ff. HcG-Tabelle:
http://imageserve.babycenter.com/12/000/127/RzxySCA4NouAYHQOeFrQT6F56568NcGX_med.jpg
Ich habe es ein, zwei Mal ausgehalten bis zum BT und dem Anruf aus der Kiwuklinik zu warten, aber mir ist es lieber, mich zu Hause auf das Ergebnis vorzubereiten.
Ich hatte am 4.3. Punktion und habe am Donnerstag, an ES+13, mit Abendurin den ersten 10er Test gemacht.
Hast du nach TF noch was nachgespritzt?
Ich drücke dir ganz fest die Daumen!!
VG
donnerschlag
Hi,
Ja ich hatte am 8.3. und am 12.3 mit 1500 i.E. Brevactit nach gespritzt.
Hat das damit was zu tun oder wieso fragst du?
Lg und toi toi toi
Dann würde ich deine Werte mal hier eingeben, um einen falsch positiven Test zu vermeiden, Brevactit enthält ja HcG :
http://www.seedsandneeds.de/hcg-rechner.php
Aber eigentlich müsste das HcG der Spritzen mittlerweile abgebaut sein.
LG