Schwanger nach icsi

Guten morgen,

blöde Frage, aber es interessiert mich :)

Wie viele Embryonen habt ihr euch einsetzen lassen? In welchem Stadium? (sagt man das so....)
Mit wie vielen Babys seid ihr schwanger geworden?

Beim wie vielten Versuch und wie alt ward ihr bei der Behandlung?

Vielleicht möchte mir ja jemand seine Erfahrungen mitteilen?

Mir wurden am Donnerstag ein achtzeller und ein zehnzeller an PU+ 3 eingesetzt.

Seid gestern habe ich leider totale Bauch Krämpfe :(

Liebe Grüße

1

Ich habe an TF+2 (keine Ahnung wie weit sie da waren) 2 Embryonen zurückbekommennund bin mit einem davon schwanger geworden. Direkt beim ersten Versuch.

Mach Dir keine Sorgen, Schmerzen so früh bedeuten gar nicht. Vielleicht hast Du auch nur eine Überstimu. :-) Alles Gute!

2

3x negative IUI mit 29.5 Jahren

1. Icsi (30) TF an Tag 2oder3 von 2EZ: negativ Kryo (30) TF an Tag 5 von Blasto&Morula: positiv Bub ist fast 3

2.Icsi (fast 33) TF an Tag 5 von 2 Blastos: positiv, leider späte Fehlgeburt meiner Tochter
Kryo (fast 34) von 2 Blastos (eine nicht richtig aufgetaut):negativ die Blastos waren als solche eingefroren.

Kryo (fast 34) von 2 Morulas nach Langzeitkultur an Tag 5: negativ

Jetzt sind alle Kryos verbraucht. Vielleicht war es nach dem Tod meiner Tochter noch zu früh wieder anzufangen...

Alles Gute für dich.

3

Erste icsi zwei achtzeller mit der besten qualität; negativ. Kryo zwei achtzeller mit der besten Qualität; negativ ....
Zweite icsi 2 blastozysten mit der besten Qualität; negativ. Kryo mit zwei blastozysten mit der besten Qualität; positiv hcg zu wenig 35. Daher Fehlgeburt in der 7en Woche ein tag nach Herzschlag im Ultraschall.

3 icsi starte ich in ein paar tagen wenn die Mens. Anfängt.... bei mir ist angeblich alles super. SG ist schlecht....
Hoffnung, dass es diesmal klappt, habe ich überhaupt nicht...

Für dich drücke ich alle Daumen, dass es bald klappt!!!!

4

Bin bei der ersten ICSI mit 1 Blastozyste (wollten nur eine Blasto) schwanger geworden und es wird ein Baby ;) Das postive Ergebnis gabs zum 29. Geburtstag.

Ich wünsch dir viel Erfolg, mach dich nich verrückt, in der WS interpretiert man in alles was rein..

5

Moin, meine Eckdaten:
1. ICSI, 35Jahre alt, 2 EZ bei PU+2, schwanger mit 1 Kind (jetzt 18.SSW)

Nach dem Transfer hatte ich auch leichte UL-Schmerzen wie bei der Mens und einmal nachts sogar einen ziemlich stechenden Schmerz. Muss alles nichts heißen, leider hilft nach Transfer einfach nur warten :) Drück dir ganz fest die Daumen!

LG, Doline

6

Hey!
Also ich bin 35 und mir wurden am 4.3. nur 3 Eizellen punktiert und 3 Tage später 2 8 - Zeller eingesetzt.
Hatte 1 Woche danach wahnsinnige Mensschmerzen die dann nach 5 Tagen plötzlich weg waren. Zusätzlich flüssigen Ausfluss was ich sonst nicht kenne.
Ich dachte das war es zumal ich auch meine heiß geliebte schlechte Laune bekam...also alles wie vor der mens außer der Ausfluss.
Heute war bliuttest und ich wollte erst gar nicht hin, hab meinen Mann zuhause gelassen da ich sicher war ein negativ zu bekommen...
Seit 2 Stunden weiß ich: positiv!
Kopf hoch!! Das wird!!

7

Hey,

also ich war zum Zeitpunkt des Stimu-Beginns 32 bei der ersten ICSI. Mir wurden 9 EZ punktiert, davon waren fünf reif, die wir alle in die Blastokultur geschickt haben. An Tag fünf waren noch zwei EZ - perfekte Blastos übrig.
Diese habe ich mir auch einsetzen lassen und bin nun in der 29. SSW mit meinen Zwillingen schwanger.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du positiv testen darfst und sie sich festbeissen #klee#herzlich

LG