normale Schmerzen nach PU oder Blasenentzündung

Ihr lieben hoffe ihr könnt mir helfen Hatte gestern morgen meine erste PU. Habe den ganzen Tag gelegen und viel geschlafen, so waren die Schmerzen einigermaßen erträglich. Die Nacht war furchtbar und auch heute ist es nur im Liegen erträglich. Pipi machen ist richtig schmerzhaft... Es fühlt sich an wie eine Blasenentzündung. Sind das normale Nebenwirkungen oder habe ich mir wirklich was eingefangen?

1

Hi Farina,
Hatte auch am Montag meine Punktion. Hast du vielleicht eine Überstimulation und Wasser im Bauch? Ich musste 4 Liter Wasser am Tag trinken da ich auch eine leichte Überstimu hatte.
Wurde bei dir heute nochmal US gemacht? Hattest du recht viele Eizellen? Dann kann es nämich gut möglich sein!
Alles Gute!

2

Nein ein Ultraschall wurde nicht mehr gemacht heute. Es wurden 14 follikel entnommen, 12 wurden befruchtet und 2 bekomme ich am Mittwoch als blasto zurück. Könnte eine überstimm. zu Komplikationen führen?

3

Mein Arzt lässt alle am nächsten Tag zum US antanzen, die mehr als 10 EZ haben. Ich hatte 13 und 12 wurden befruchtet. Heute wurden mir 2 Blastos eingesetzt.
Am Tag des US sah er bei mir auch Wasseransammlungen im Bauch und ich bekam für 2 Tage Thrombosespritzen und nen fetten Anschiss von ihm dass ich uuunbedingt 4 Liter Wasser pro Tag trinken muss! Das viele pieseln ist zwar nervig, aber mir hat es wirklich sehr geholfen!!

4

Hallo. Kann aber auch sein, dass du viel zu wenig getrunken hast. Ne Freundin hatte sich deswegen auch ne blaseentzündung nach pu geholt.

5

Ich hatte gestern auch Pu! Beim. Wasserlassen tat des auch ziemlich weh... es wird besser mit der zeit aber manchmal drückt es immer noch.

Ich fühl mich immer noch "wie auf Eiern" ..alles total schwammig und hab lt.Arzt auch ne uberstimmulation. Ich bin ein schlechter trinken und muss mich echt dazu zwingen.

Ich hatte gestern 18 Eizellen und davon konnten 16 befruchtet werden:-)
Lg

6

Also das brennen beim pipi machen ist besser geworden. Bloß mein Bauch ist riesig und ich hab schmerzen beim drauf drücken... werde wohl morgen in die Klinik müssen

7

Mein Bauch ist auch riesig und total aufgebläht! Es geht da drinnen ganz schön zu und es nicht angenehm.. aber alle meinen Mann kann nichts machen außer trinken.. :--/