Hallo,
bei wem hat eine Insemination mit welchen Werten geklappt?
Spermadichte? Spermamenge? A und B Spermien? normal geformte Spermien?
Spermiogramm für Insemination
Ich weiß bei uns keine Details mehr, nur dass bei der 2. IUI weniger als 3% normal geformte dabei waren, ansonsten zu wenig und zu langsam. ....nach Aufbereitung blieben für die IUI dann 450.000 (0,45 Millionen) Gute übrig.
Anderswo wäre abgebrochen worden, weil es ja immer heißt dass es mind. 5 Millionen sein sollten, mein Prof meinte dass es auch mit der Menge klappen kann......und das hat es auch, unser Sohn ist nun knapp 13 Monate alt
Bin nun wieder schwanger und das klappte nun sogar spontan, und das obwohl auf meiner Seite ebenfalls ein paar Probleme vorhanden sind.
Also es ist sicher nicht die Regel, aber auch mit nicht so tollen Voraussetzungen kann IUI klappen.
LG
Danke für eure Antworten! Wisst ihr auch die Spermienanzahl/Qualität vorher?
Bleiben alle *Guten*? oder gehen einige durch die Aufbereitung verloren?
Gerne.
Zahlen hab ich keine mehr, aber zur ersten IUI war es AT und bei der 2., die ja erfolgreich war, sogar OAT.
LG
Hallo, leider kann ich Dir nicht mehr genau sagen wie unser Spermiogramm war. Aber laut Krankenkasse eigentlich zu schlecht für eine IUI und es hat im ersten Versuch geklappt. Für den großen Bruder haben wir allerdings drei Versuche gebraucht, da war das Spermieogramm etwas besser.
lg Beate+Thorben+Minimaus 22ssw