Guten Morgen!
Ich hatte am DO Transfer von einer Kryo - Blastozyste . Laut meiner Ärztin war diese gehached - Bedeutet das nichts anderes als expandiert bzw am Schlüpfen?
Wann sollte die Einnistung stattfinden? Habe vor Aufregung vergessen zu fragen.
GlG
Kryo - Blastozyste
Beim „assisted hatching“ wird diese Hülle an einer Stelle ausgedünnt, damit der Embryo leichter herausschlüpfen kann.
Das wusste ich. Aber das wurde nicht gemacht. Danke trotzdem für deine Antwort!
Ja gehatched heißt, dass sie schon von allein am Schlüpfen war (nicht zu verwechseln mit dem assisted hatching, was ein Eingriff von den Biologen ist).
Zu der Einnistung kann ich dir leider nichts sagen, hatte am Freitag Transfer von einer Morula und einem Mehrzeller, frage mich auch gerade wann die sich wohl einnisten würden...
Ich drück uns beiden die Daumen!
Sweetpeas
Das sollte dann schon am Freitag passiert sein...
Hoffentlich
Huhu
Die Blasto nistet sich entweder am selben Tag oder einen Tag danach. Alles gute, drücke die Daumen
Hallo!
Dann hoffe ich, dass er/sie das gemacht hat
Dankeschön!
Ich bin mit einer expandierenden Kryo Blasto in der 9ssw.
Damit hast du sehr hohe Chancen schwanger zu werden. Sie nistet sich meist innerhalb der nächsten 12 Stunden ein.
Alles Gute
Ohhhh toll! Gratuliere dir!
Habe gelesen, dass die Chancen recht hoch sind. Hoffe, ich habe auch so ein Kämpferchen.
Danke dir! Und alles Gute!
eine gehatchte blasto ist für mein verständnis eine bereits geschlüpfte.
es wird beim grading.. hatching blasto und hached blasto unterschieden. die hatching ist beim schlüpfen und die hached ist bereits geschlüpft.
eine expandierte blasto ist kurz vorm hatching.
ich hatte eine expandierte und eine hatching blasto bei der dritten kryo fürs geschwisterchen. die beiden sind jetzt 7 monate alt
die einnistung von schlüpfenden oder geschlüpften blastos findet normalerweise noch am selben tag statt. spätestens am darauffolgenden.
Danke für deine ausführliche Antwort!
Dann hoffe ich mal, dass sie / er es sich gleich bei mir bequem gemacht hat
Lg
ich drück dir fest die daumen