Huhu
Bei meinem zweiten Termin als wir die Blutwerte besprochen hatten hat uns der Arzt gesagt meine Werte sprechen für das Anti Müller Syndrom kurz AMH hin was ja auch für das Pco spricht
Ich hab jetzt viel gesucht in Internet und ich finde immer nur welche wo der Wert zu niedrig war
Ich soll jetzt mit clomifen und gonal stimulieren ich bin schon total aufgeregt ob es funktioniert
Wer von euch ist denn damit schwanger geworden könnt ihr mir was erzählen ?
AMH wert zu hoch bei Pco wer ist schwanger geworden
Je nachdem wie ausgeprägt es ist kann das ausreichen! Viele werden so schwanger. Allerdings braucht man auch so (vielleicht) mehrere Monate! Denn auch gesunde Paare brauchen bis zu einem Jahr.
Ich drücke euch die Daumen.
Allerdings heißt AMH Anti Müller Hormon und nicht Anti Müller Syndrom. Nur ein Tippfehler oder hast Du es falsch verstanden und daher auch falsch gesucht? Vielleicht findet man doch Sachen online?
Ja Hormon mein ich
Ne man findet immer nur das es zu niedrig ist bei den meisten
Guten Morgen,
völlig normal dass bei PCO das AMH erhöht ist. In der Regel bleiben bei PCO Eisprünge aus oder finden seltener statt. Der AMH zeigt auf wie viele Eizellreserven vorhanden sind. Je höher der Wert um so besser für jede Frau. Niedrige Werte können z. B. auf vorzeitige Wechseljahre hindeuten.
Mein Wert war auch spitze, ich hatte nie Eisprünge ohne Medikation.
Nach unzähligen künstlichen versuchen, welche gescheitert sind, habe ich meine Ernährung umgestellt. Damit habe ich knapp 15 kg abgenommen, mein Zyklus hat sich normalisiert und nun bin ich mit der zweiten Motte schwanger.
Du siehst es ist möglich.
Ich wünsche viel Glück
LG Biene