Hi ihr, hatte gestern ersten Ultraschall nach 5 Tagen Stimulation, täglich 150 IE für unsere erste IVF.
9 Follikel sind schon da, aber meine Schleimhaut hat nur 5,5 mm. Mein Doc meinte es ist noch genug Zeit, aber ich mach mir total n Kopf, da ich immer kaum blute und nur so wenig Schleimhaut habe.
Ist hier noch wer mit dieser Problematik? Wie sind die Aussichten?
LG Jenny
Nach 5 Tagen Stimulation viel zu flache GMSH
Hi
Also ich bin eine Kandidatin die auch nie eine besonders dicke Schleimhaut hat. Meine Periode habe ich auch nie lange.
Bin gerade in der ersten ICSI und der Arzt meinte, die ist zwar nicht besonders dick, aber in der Struktur sehr gut aufgebaut. Ich glaube die GMSH war nur 6-7 mm. Evtl. sogar nur 6 mm. Ich weiss bisher nicht ob sich was eingenistet hat. Aber mein Arzt hat auch nichts Negatives darüber gesagt. Meine Frauenärztin vor der KIwu Klinik meinte auch, dass sich in einer eher dünnen Schleimhaut was einnisten kann.
Meine Schwester wurde im Übrigen auch mit einer dünnen Schleimhaut schwanger.
Mach dich nicht verrückt, die wird jetzt bestimmt noch dicker.
Alles Gute.
Danke für deine Antwort. Bin sehr gespannt, was der nächste US am Donnerstag ergibt. Man macht sich einfach zu viel Gedanken.
Wann hattest du denn den Transfer? Drück die Daumen
Ich hatte den Transfer am 15.03.
Das hört sich doch völlig normal an!?
Warte mal den nächsten US ab, bzw bis zur Pu dauert ja dann auch noch.
Hallo jenny! Ich bin mit einer sehr niedrigen sh ss geworden!! 2 tage nach es warens genau 5.7mm und in der 6.ssw lächerliche 9.7mm!! Ich wünsch dir alles alles gute und denk positiv! Liebste grüsse kati mit krümel 19.ssw
Wow das ist ja wirklich wenig. Ich wünsche dir eine tolle Schwangerschaft
Es besteht nicht zwingend ein Zusammenhang zwischen wenig Mens und niedrig aufgebauter Schleimhaut. Ich hatte auch immer wenig Blut und immer gute Dicken bei der GMSH. Die wächst auch noch. Warte einfach ab.
Außerdem ist das Messen im Ultraschall so ungenau. Man braucht nur leicht anders ansetzen, schon kommt ein anderer Wert raus.
Huhu,
ich hatte gestern das gleiche Thema in der Kiwu bei meinem Arzt. Hatte gestern am TAg 13 nur 6,7 mm, er meinte aber das es auf die Struktur ankommt und die fand er bei mir schön. Er meinte alles über 6 ist total ok. Und du hast ja noch einige Tage oder? Da wächst sie bestimmt noch weiter.
lg
Gut zu wissen
Ich hab morgen die nächste Kontrolle uns es wird der Termin für die PU entschieden. Voraussichtlich Ostermontag