Ach maedels.,es rückt näher und ich bin so nervös...so schlimm wie noch nie...ab Freitag nehme ich 10 mg predni morgens und morgen in zwei Wochen müsste ca stimustart sein...wer startet noch im April?
Gonal.f liegt schon seid Samstag im.Kühlschrank habe es bei pharmacie de la gare bestellt,die ovitrelle hole ich in der Woche vom 11 April ab nach der ersten foli schau und das metrelef habe ich ja noch eins vom letzten Jahr August, Progesteron habe ich auch genug,ass auch,fehlt dann nur noch bissl Heparin,hab zwar noch welche aber die werden net reichen
Liebe Gruesse nervöse iljue
Achso,dies mal habe ich Homöopathie auch im Angebot,bryo,ledum,ruta,neukoenigsfoerder mineraltabletten und noch eins mir fällt der Name gerade net ein...
Nervös vor Nr 5
Und es ist dein 5. Versuch?
Daumen sind gedrückt!
ja icsi nr 5....danke fürs daumen drücken
Hallo Iljue,
ich starte auch bald in die 5. ICSI. Nächste Woche habe ich nochmal Termin im KiWu-Zentrum und dann geht es auch schon bald mit der Downregulierung los. Ich schätze mal, dass die PU ungefähr Anfang Mai sein wird. Ich bin auch schon aufgeregt und hoffe, dass es endlich klappt. Ich hoffe auf ein ebenso gutes Stimu-Ergebnis wie bei der 4. ICSI. Da konnten 22 Eizellen gewonnen werden. Leider mussten sie eingefroren werden. Die Kryo verschieben wir, da wir von der KK noch eine Bezuschussung bekommen, die wir aber nur bis Mitte Mai nutzen können.
Viele Grüße und alles Gute coreopsis
aufregend nicht wahr?
22 eizellen ojeeee mein höchstens waren 13, kryo hatten wir nie...
seid ihr selbstzahler? wir hatten 3 kassenversuche und seitdem selbstzahler, wahnsinn was der kiwu an kohle verschlingt, mit ca 6000€ pro icsi inkl medis
dann können wir ja fast zusammen hibbeln.....nimmst du auch die pille vorher?ich nehme sie, damit ich den zeitraum besser einplanen kann, lieber wäre mir das ohne pille vorher, aber das geht nicht, da meine chefin nichts mitbekommen soll und ich wenn urlaub ist mich besser entspannen kann, schon aufregend, wenn ich vor dem urlaub schon mit dem metrelef anfange und davon 2x am tag auf der arbeit benutzen muss...mal eben aufs tö gehen und sprühen ist da nicht immer so einfach...hört sich komisch an, ist aber so, mir fällt es schon ausserhalb der stimu schwer während der arbeitszeit viel zu trinken, ne 1 liter flasche reicht mir mehrere tage, während stimu muss ich das aber hin bekommen, betrifft wahrscheinlich nur 2-3 arbeitstage
dir auch alles gute
wir hatten auch noch nie kryo. Es sind immer nur 2 zum einsetzen übrig geblieben, trotz vielen punktierten Eizellen.
Wir hatten 3 Versuche, die von der KK bezuschusst wurden. Der 4. Versuch ist nun ein Selbstzahlerversuch gewesen.
Ab 1.4. sind wir bei der AOK, die einen weiteren Versuch mit 50% bezuschusst. Das wird unser 5. Versuch im April. Im Mai werde ich 40 und bis dahin muss der Versuch begonnen werden.
Bisher habe ich nie vorher die Pille genommen. Der Arzt meinte aber, dass ich beim nächsten Versuch die Pille nehmen könnte, damit man es besser steuern kann. Oder wofür ist die Pille gut?
Ich habe bisher immer im Vorzyklus mit Metrelef Nasenspray downreguliert und dann am 3. ZT mit der Stimulation begonnen.
Ich bin auch kein guter Trinker. Ich habe bisher in der Downregulierung und Stimulation gar nicht so sehr darauf geachtet, genug zu trinken. Erst ab Punktion habe ich bewusst mehr getrunken. Nimmst du dir länger Urlaub, weil du schreibst das es nur 2-3 Arbeitstage betrifft.
Die Sache mit der Arbeit ist schon sehr belastend. Ich kann nicht so viel Urlaub nehmen und es stresst mich schon immer, wenn ich meinem Chef sagen muss, dass ich später komme.
LG und frohe Ostern coreopsis
Hi
ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen
Stecke gerade in der WS zur 3. PICSI....
Falls dieses negativ ausgeht sind wir auch Selbstzahler und keine Ahnung wie wir uns das leisten können....
Wahnsinn was man dafür bezahlt
Ich drücke euch die Daumen für den 5 Versuch!!!
hei,
danke....dir auch ganz viel
wir würden auch gerne mal in den urlaub fahren...die kohle ist innerhalb von 4 monaten bei uns zwar zusammen gespart, aber dafür leisten wir uns nichts anderes...wenn das jetzt wieder net klappt, wird gleich für nr...ich mag es net aussprechen, gespart und die wäre dann im august, dann wäre es für dieses jahr wieder rum, da ich nicht möchte das meine chefin was mitbekommt, mache ich das wenn die praxis wo ich arbeite 2x im jahr längere zeit geschlossen ist, ist echt scheisse zu wissen nur 2x pro jahr, aber ich möchte es nicht das die auf der arbeit es mitbekommen, die nerven mich so schon genug und im urlaub bin ich entspannter
Hey du
Ich wünsche dir ganz, ganz viel Erfolg und Glück für deine 5. ICSI.
Mein Start müsste auch im April sein. Bei mir ist es der 3. Versuch, aber nun wird alles komplett umgeschmissen.
Aus der 1. ICSI mit dem kurzen Protokoll entstand ja mein Sohn.
Die 2. ICSI war im Februar diesen Jahres - ebenfalls kurzes Protokoll und die Eizellqualität war grottenschlecht, war natürlich auch negativ.
Für den 3. Versuch möchte die Ärztin nun das lange Protokoll versuchen. Heute ist mein 4. Zyklustag und am 11. April soll ich Decapeptyl spritzen... und 2 - 3 Wochen später vermutlich anfangen, zu stimulieren, dieses Mal mit Menopur.
huhuuu
danke fürs wünschen...kann ich gebrauchen
ich weiss nicht ob ich nach einem kind nochmal den ganzen weg gehen würde...wenn ich so nen glück gehabt hätte wie du, dann vielleicht, gleich beim ersten mal...ich dachte bei uns auch uiuiuiu 1. icsi und schon zeigte digi ss an und dann das dicke ende hcg zu niedrig
wieviele ez hattest du im februar?
ich wünsche dir auch ganz viel halte mich mal auf dem laufenden, es ist schön mal von alten bekannten zu hören