Ihr Lieben,
ich kann's nicht fassen: als ich vorhin bei der KIWU anrief, war ich auf ein Negativ gefasst und hatte kaum den Mumm anzurufen.
Aber nein: POSITIV!!! Ich fasse es nicht.
Mein HCG-Wert heute (PU+16, TF+13) war 643.
Das ist hoch, oder? Haben sich vielleicht beide eingenistet? Habe an PU+2 einen 6 - und einen 8-Zeller zurückbekommen. War unsere 2. ICSI.
Hat jemand von Euch mal den Link zu dieser HCG-Wert-Tabelle für mich?
Danke.
Die total aufgeregte Julie
Positiv!!! HCG-Wert an Tag 16...
Wow!!
Herzlichen Glückwunsch. Der Wert ist wirklich hoch....
Unter www.wunschkinder.net findest du eine Tabelle. Sonst Google einfach mal Hcg Tabelle. Ich kann den Link gerade nicht kopieren.
Wünsche dir eine tolle Schwangerschaft!!
Wow! Glückwunsch!
Das ist laut dieser Tabelle
http://www.wunschkinder.net/theorie/natuerliche-familienplanung/schwangerschaftstest/
sehr hoch! Zwillingsalarm!! ;)
Herzlichen Glückwunsch!!!
Der Wert ist super, aber in der Norm! Ich hatte PU+17 einen HCG von 960 und bin heute in der 7+1 SSW mit EINEM Krümelchen!
Von der Höhe des HCGs kann man also nicht auf eine Einlings- oder Mehrlingsschwangerschaft schließen.
Alles alles Gute für dich! Genieß diesen tollen Tag!!
Nana
Herzlichen Glückwunsch
Mein Wert lag an TF+13 auch bei ca 650 und ich bin mit einem schwanger. Habe damals zwei morula transferiert bekommen.
Meine Kiwu sagte, dass man an der Höhe des Wertes nicht sagen kann, ob es eins oder zwei sind.
Alles liebe für euch
meiner war kryo tf+11 (rechnerisch pu+16) 600.
unsere 2 süßen sind jetzt 7 monate alt
herzlichen glückwunsxh zur ss
Huhu
ich hatte an Pu+16 und Tf+11 auch einen Wert von 653 und was soll ich sagen,
hier springen mittlerweile zwei zweijährige Jungs rum
drück dir die Daumen, dass du die Wartezeit bis zum ersten US gut überstehst. Ich musste da noch zwei Wochen warten, ehe mein Gefühl von Zwillingen bestätigt wurde
lg seinspaetzle
Herzlichen Glückwunsch und eine ganz tolle SS
Ich hoffe ich darf auch bald positiv testen ...
Herzlichen Glückwunsch