Hi Mädels,
nächste Woche geht's los mit der 2. IVF.
ich hatte heute Scratching. Es ist alles gut verlaufen. Ich habe hier gelesen, dass die meisten danach geblutet haben bzw. eine Schmierblutung hatten.
Hört sich jetzt blöd an, aber ich hatte heute keine Blutung bzw. Schmierblutung.
Ist das normal? Habe nur ein wenig Angst, dass was schief gelaufen ist oder dass zu wenig Gewebe entnommen wurde. Mensziehen habe ich seitdem aber "bis jetzt kam nix".
War jemand in der gleiche Situation und kann mich beruhigen?
Danke schonmal im voraus.
-vanu
Scratching Frage
bei mir war damals auch nichts
Ich hatte auch keinerlei Beschwerden !
Danke euch beiden.
Dann lieber so. Habe auch schon gelesen, dass viele verblutet sind.
@vanessa: dein VK macht mir Mut... es haben sich beide Blastos danach wohlgefühlt.
Hallo!
Ich komme heute vom Scratchinh im Vorzyklus zum ersten Kryoversuch nach einer erfolglosen ICSI und habe bislang keinerlei Nachwirkungen.
Den Eingriff selbst fand ich schon ganz schön unangenehm und ich bin ehrlich gesagt sogar kurz ohnmächtig geworden ???? Aber danach - gar nix. Keine Schmerzen, kein Blut...
Jetzt drücke ich Dir und auch mir die Daumen, dass es was nützt!
Liebe Grüße!
Hi,
also es kam nach 24h dann doch was. Aber so minimal, nicht wirklich erwähnenswert.
Mit dem Kreislaufproblem wurde ich vorgewarnt und durfte auch nicht sofort vom Behandlungsstuhl aufspringen. Ich wurde runtergefahren und sollte noch gerade sitzen bleiben (die Füße auf dem Boden).
Wäre ich sofort aufgestanden, hätte ich auf dem Boden gelegen.
Das Scratching an sich war schon unangenehm, als würde jemand auf einer offenen Wunde kratzen. Aber alles auszuhalten. Ich hatte ab dann sofort Mensziehen und es ging dann auch den ganzen Tag weiter.
Daumen sind gedrückt. Wann geht's bei dir los?
Lg
Mir geht's auch heute super, keinerlei Symptome. Hoffe, es hat trotzdem was genutzt...
Ich warte gerade auf den nächsten Zyklus, der nächste Woche hoffentlich startet, dann beginne ich mit der Stimulation für die Kryo.
Wie sieht's bei Dir aus?
Huhu????
Hatte jetzt auch ein Scratching im Vorzyklus zu unsere 3 ICSI hatte auch keine Blutung alles supi ?
Danke, bin jetzt beruhigt. Hab schon so viel umgekehrtes gelesen. Das hat sich bei mir nicht richtig angefühlt.