Unsicher wegen Follikel

Hallo ihr Lieben.
Ich hatte heute meine 2. USKO am Stimulationstag 7.

Links hab ich leider überhaupt nur 2 Follikel, und rechts hab ich 5 Follikel.
Sie sind alle so um die 9 mm groß.

Was sagt ihr dazu? :-/

Danke für euren Input!

1

Was sagt denn Dein Arzt/Deine Ärztin dazu?

2

Die haben mich noch nicht zurück gerufen. Ich wollte gerne auch eure Meinung hören. Ist erst meine 2. Ivf und manche hier sind doch schon um einiges Erfahrener :)

4

Ach so, die Kontrolle war nicht in der KiWuKlinik?

Ich hatte an ZT 10 und nach 7 Tagen Stimu auch 9mm. Ich hab dann deutlich länger stimuliert, als ursprünglich geplant. Meine Ärztin hat mir erklärt, dass von 2mm Wachstum/Tag ausgegangen wird. Tatsächlich ist aber ein Wachstum von 1-2 mm/Tag normal.

3

Ich bin gerade in der Stimulation für die 1. IVF und habe 9 Follikel. Nach meinem Doc vollkommen ausreichend :-)

5

Hey, ich bin auch in der 2ten IVF. Am 6. Tag hab ich recht nur 1 und das ist schon 10mm und links gerade mal 4 und die haben nur 4-5mm. Aber meine Ärztin meinte das sei kein Problem und man könnte auf *die anderen* warten. Durch das lange Protokoll kommt es eh nicht zum vorzeitigen Eisprung.

Bei meiner ersten IVF hatte ich am Ende sogar nur 3 Follikel gehabt, aber die haben sich alle 3 befruchten lassen.

Daher mach ich mir jetzt auch keine großen Sorgen, dass es wieder so wenig sind.

Alles Gute

6

Ich mach den us immer beim fa weil die kiwu etwas weiter weg ist.

Die Kiwu hat angerufen ich soll morgen direkt hinkommen und nochmal einen US machen. Ich denke die Dosis wird wieder erhöht und wir müssen wieder länger stimulieren. Mal sehen.....