Hallöchen,
Wer hängt von euch noch in der Warteschleife zum Bluttest?
Ich hatte vorgestern TF und mein Bluttest ist am 4.4.
Ich bin so aufgeregt und kann es kaum abwarten.
Und an die, die einen positiven Bluttest hatten: gab es bei euch schon früh Anzeichen?
Ich habe einen ziemlich dicken Bauch aber keine Schmerzen. Ab und an ziehen die Eierstöcke noch.
Meine Erste ICSI endete leider in einer biochemischen SS.
Liebe Grüße
Warteschleifen Koller nach TF
Huhu,
bin seit heute 10:15 Uhr in der Warteschleife und hab am 8.4. BT...
Anzeichen hatte ich immer vorher- aber ein gutes Zeichen war das nie... Schmerzen im Bauch, ein Ziehen noch dazu... Also, eher das allgemeine Zeug, was auch vom Progestan kommen könnte...
Wie war das bei dir?
Liebe Grüße
Speedy
Man bildet sich ja alles mögliche ein. Habe Brustschmerzen und Brustempfindlichkeit. Und eben einen extrem dicken Bauch. Aber ich denke dass das von den Medikamenten kommt.
Testet ihr vorher?
Hallo,
ja, hab mir extra von babytest.de die Teststreifen besorgt- gleich ne große Packung!
Hab ein ziemliches Ziehen im Bauch, sonst nix... Die Warterei macht einen echt fertig!
Liebe Grüße
Speedy
Hallo, meine erste ICSI endete im Dezember auch nur in einer biochemischen SS. Und auch mein nächster Bluttest ist am 04.04 :) Bin also auch in der elendigen Warteschleife zum gleichen Zeitpunkt!
Hallo,
Ich hatte heute Transfer und am 8.4 Bluttest....bisher bin ich entspannt
Ich hab auch ein ziehen an den Eierstöcken und einen blähbauch aber die ärztin meinte das sollte in 1 woche weg sein!
Drücke uns die Daumen
Lg
Hallo,
ich darf am 6.4. testen, werde es aber wohl etwas später tun, da wir ein mehrtägiges Verwandtentreffen haben, und da will ich fröhlich sein.
Es ist mein 3. Transfer bei 6. Versuch fürs Geschwisterchen ...
Alles Gute!
Hallo!
Hänge auch in WS fest! Hab am 1.4 BT. Es ist ein ständiges Auf- und ab, mal bin ich total positiv, mal total negativ... Hab auch immer wieder mal ein Zwicken und zwacken, aber das kann ja immer alles oder nichts bedeuten...
Drück uns allen ganz fest die Daumen! Viel !!!
Ich hätte bitte gedacht das die WS so hart sein kann. Sie erste Woche noch total relaxt und dann ging es los. Man achtet einfach irgendwie auf alles. Ich habe sehr starke Kopfschmerzen und die Brüste schmerzen extrem. Bluttest ist Donnerstag.
Hoffe ist ein gutes Zeichen