Hallo zusammen
Bin Anfang der 6.ssw , ( nach Kryo Transfer) hatte am Karfreitag starke Blutung und schmerzen bekommen, habe sofort KIWU angerufen, die fr Dr sagte ich soll heute vorbei kommen zum BA und Ulraschall, und seit Samstag habe ich nur leichte schmierblutung...
Ultraschall hat sie heute morgen gemacht, und sah kleine fruchthöhle aber die sitzt nicht da wo sie sitzen muss,sondern bisschen nach unten gerutscht, sagte, das kam so von der Blutung.
Wir müssen heute abwarten auf BT Ergebnisse , um zu sehen ob es ab Freitag schon gestiegen ist..
Jetzt die Frage..
Hat jemand so was schon erlebt , und trotzdem weiter schwanger geworden ist?
Und hat jemand vielleicht ein Bild von der Fruchthöhle , nur damit ich sehen kann wie groß bei euch die war in der 6 .ssw ,weil es bei mir klein ist ..
Lg Monrose
Sehr wichtig!!!!!!
Bin auch schwanger nach Kryo.
Bei 5+3 war meine Fruchthöhle 9mm mit Dottersack. Blutungen hatte und habe ich auch, allerdings habe ich ein Hämatom.
Alles Gute.
Dankeschön für deine Antwort
Dir auch, weiter alles Gute !
Bitte gerne, wie gross ist deine Fruchthöhle denn???
Hallo,
wie ist denn der Bluttest ausgegangen?
Hallo Grosminet
Ich habe die letzte Zeit nicht im Forum gewesen . Deswegen habe ich dir nicht geschrieben..
Leider ist alles vorbei :(((
Die BW sind gesungen, im Ultraschall ist nix mehr und habe nochmal nach der erste Blutung , ca. 6/7 Tagen , wieder Blutung bekommen :( mit schmerzen..
Ich war fix und fertig, traurig , bin immer noch, aber das Leben geht weiter ..
Also im Moment machen wir Pause und starten von vorne irgendwann im Sommer oder Okt. an.
Bei dir alles OK ? ;)
Danke nochmal für deine Unterstützung, und für alles ..:D :*
Lg monrose :)
Ich drücke dir die Daumen und hoffe dass bei dir alles gut geht. Will dich nicht erschrecken, dir aber meine Ergebnisse verraten: 5 + 2 bin ich gewesen und die Fruchthöhle war da bei 0.78 cm... Leider endete das bei mir in einer FG. Es blutet aus; nächste Woche nochmal BA und US, wenn man dann noch was in der GM sehen sollte, müsste ich zur Ausschabung. Ich hoffe dass bei dir alles gut wird und drücke dir die Daumen!!