Hallo zusammen,
Ich hatte Ostermontag eine Punktion für meine erste ICSI. Der Arzt hat vorher Ultraschall gemacht und die Gebärmutterschleimhaut war wohl sehr hoch aufgebaut, 20mm. Der Arzt hat nichts dazu gesagt. Nun mache ich mir Sorgen, dass dies zu viel ist. Hatte jemand von euch auch so eine hoch aufgebaute Schleimhaut und ist dennoch damit schwanger geworden?
Danke,
FrauAntje
Sehr hoch aufgebaute Schleimhaut
Hallo, du Liebe,
Ich müsste jetzt nachschauen, wie hoch aufgebaut meine GSH genau war, aber ich weiß, dass sie auch sehr hoch war und mein Doc war damit total zufrieden. Ob es stimmt, weiß ich nicht, aber ich habe mir halt vorgestellt, dass dann ein total kuscheliges Bett auf die Krümmel beim Transfer wartet. Und geschadet hat es definitiv nicht, bin jetzt Ende der 19.SSW ;) Drücke Dir ganz fest die Daumen für den Transfer!!
LG, Doline
Herzlichen Glückwunsch dir dann.
Das beruhigt mich ein wenig, denn irgendwie beunruhigt mich, dass der Arzt beim Ultraschall etwas wie "die Gebärmutterschleimhaut schießt ein wenig über" oder so ähnlich murmelte... Das kommt mir erst nun wieder in den Sinn...
Wie gesagt, bei mir war die Schleinhaut kein Problem, aber wenn Du ganz sicher sein willst, würde ich den Doc einfach beim Transfer nochmal danach fragen... Grundsätzlich bin ich immer ganz gut damit gefahren, erst in Sorge zu verfallen, wenn man mir ganz klar sagt, dass etwas in die ungünstige Richtung aus der Norm ausbricht... Jedenfalls habe ich es versucht ;)
Huhu!
Kann die GMS pihaupt zu hoch aufgebaut sein? Dachte immer je mehr, je besser!?
Viel Erfolg !
Hallo,
20 mm hört sich sehr hoch an???
Zu hoch, hab ich mal gelesen ist auch nicht gut.
http://www.wunschkinder.net/theorie/krankheiten/niedrige-schleimhaut/
Viel Glück
Lissy