Hallo
1.Clomifen Zyklus, Follikel 11mm, noch Hoffnung ?
Huhu,
an welchem ZT bist du denn?
Hallo !
(Sorry mein Handy spinnt, die Nachricht wurde viel zu früh abgeschickt )
Ich hab eine Frage an die Clomifen Erfahrenen...
Ich hab PCO und bin zur Zeit im ersten Clomi Zyklus.
Hab von ZT 3-7 eine Tablette clomifen 50 mg genommen.
Am 11 ZT war ich zur Kontrolle in der Kinderwunschklinik.
Einen Leitfollikel war da von 11 mm und die Schleimhaut war bei 7mm.
Zum besseren Aufbau der Schleimhaut sollte ich jeden Tag 2 Östrogen Tabletten nehmen.
Heute wieder Kontrolle bei ZT 17.
Schleimhaut super aufgebaut, aber Follikel ist noch bei 11 mm also gar nicht gewachsen.
Blut wurde abgenommen, morgen froh wird mir dann gesagt ob von den Hornonen noch mit einem Eisprung zu rechnen ist oder nicht.
Nächster Zyklus wäre dann mit 2 Tabletten clomifen .
Da meinetwegen Zyklus 41 Tage war und ich meinen ES wahrscheinlich erst am 25. ZT hatte, könnte es auch sein, dass es einfach noch dauert....
Hatte jemand schon mal sowas ähnliches?
Ist der Follikel noch bei euch gewachsen?
Und hat es mit der doppelten Dosis clomi geklappt?
Vielen Dank schon mal ,
LG
* mein letzter nicht meinetwegen
Hmm, also unmöglich ist es sicher nicht. Und wenn du ja normal auch einen Eisprung ohne Clomi hattest, kann es druchaus noch sein, dass der Eisprung auch später noch kommt.
Aber Clomi soll ja eigentlich die Eizellreife fördern und das kann man mit vorigen Zyklen eigentlich gar nicht vergleichen. Wenn dein Eisprung noch genauso spät stattfindet, denke ich, dass die Dosis bei dir leider nicht gereicht hat, aber dennoch bestehen bei einem Eisprung natürlich immer Chancen!
Leider kannst du ja jetzt sowieso erstmal nix machen, außer die Blutwerte abwarten und ich drück dir sehr die Daumen, dass ein Eisprung noch kommt!
Liebe Grüße und viel Glück!!