Frage zur Embryonenqualität IVF/ISCI

Hallo ihr lieben,

hatte gestern Punktion meiner 2. IVF. 11 Eizellen konnten entnommen werden nach 13 Tage stimmu mit Ovaleap . Nun warte ich auf den Anruf wegen der Befruchtungsrate #zitter

Beim letzten mal waren es auch 11 Stück, 9 haben sich durch IVf befruchten lassen aber die Entwicklung war schlecht, so das ich an tag 5 nach Punktion nur Mehrzeller zurück bekommen hab .

Nun machen wir 3 Eizellen mit ICSI und Rest IVF, der Kiwu Doc hatte uns dazu geraten. Zudem habe ich Scratching machen lassen und die Einnistungsspülung. Pille hab ich wegen einer Zyste im Vorzyklus auch genommen. Langes Protokoll beide male mit Enatone.

Kann sich ISCI besser auf die Entwicklung auswirken?

Hab so Angst das es wieder nichts wird mit Blastos .....#zitter

LG Kitty#winke

1

Gerade kam der Anruf , 5 wurden befruchtet . 2 über ISCI und 3 über IVF.... von 11 find ich schon mau :-(

2

Drücke Dir ganz fest die Daumen, dass die richtige dabei ist.

Ich selber bin mit einer Tag-5-Morula im 8.ten Monat angekommen, also klar sind die Chancen schlechter, wenn sich die Kleinen langsamer entwickeln, aber es kann klappen.

viel Glück!

3

Sei nicht traurig über deine Rate #liebdrueck
Es ist doch toll, das welche da sind.

Bei mir wurden 24 Eizellen punktiert und durch icsi haben sich trotzdem nur 6 befruchten lassen.

Bei meiner ersten icsi waren es 12 Eizellen und nur zwei wurden befruchtet und die habe ich bekommen und meine Tochter kuschelt gerade in ihrem Bettchen ;-)

Deine werden sich bestimmt toll entwickeln und bei dir wohl fühlen!!

Ich drück dir fest dich Daumen!!!

weitere Kommentare laden