Ich hab so Angst, das es das schon war?!
Ich liege jetzt nur noch und schone mich. Für den Progesteronwert nehme ich Prolutex.
Hilfe-Bei TF+4 kurze Blutung und jetzt Ul-ziehen
Hallo,
Ich glaube nicht das es "das schon war".
Weils erst mal zu Früh ist und die Blutung/UT-Schmerzen villeicht noch von der PU waren oder es villeicht von der Einnistung kommt.
Kann ja alles sein :). Am besten machst du dir keine sorgen und Entspannst dich.
Prolutex kenn ich nicht. Wenns Zäpchen sind würde ich am besten in der KIWU Klinik anrufen villeicht empfelen sie dir ein bisschen Hochzudosieren.
Darf ich Fragen was du zurück bekommen hast ?
Drück dir die Daumen das es klappt
LG
Danke fürs Mut machen!
Ja hoffe ich doch sehr, dass die zwei Blastos zwei Kämpfer-Eizellen sind <3
Prolutex ist eine Progesteron Injektion-Lösung zum spritzen. Die Kapseln hab ich leider nicht vertragen.
Hi!
Das muss es noch nicht gewesen sein
Ich hatte an TF+6 eine recht starke Blutung und dachte auch, dass es das gewesen ist aaaaber da war es nicht und ich bin nun in der 34. Ssw
Drücke dir die Daumen
Danke!
Ich hoffe es sehr, dass das vielleicht eine Einnistungsblutung war. Es war auch echt nur ganz kurz. Dafür hatte ich auf einmal Menartige Krämpfe und Rückenschmerzen. Ich musste mir sogar eine Ibu einschmeissen.
Ich hoffe ich kann nächste Woche schon testen.
Hallo,
heute Vormittag hatte ich wieder fast zur gleichen Zeit ein paar Tropfen Blut in der Slipeinlage. Hab dann in der Ki-wu-Klinik angerufen und die Arzthelferin meinte, das könnte alles mögliche sein. Super Idee. Hilft mir auch wirklich weiter^^
Ich weiß auch nicht was ich hören wollte. Vielleicht ruf ich, wenn ich diesen Krimi bis Montag überlebe, meine FÄ an und frage ob ich vorbei kommen darf.
Danke fürs zuhören <3