Ich hatte am Montag meine Punktion und am Donnerstag Transfer von zwei 8-zellern. Heute morgen hatten mein Freund und ich GV, und nun mache ich mir Sorgen, ob das vielleicht eine Einnistung verhindert, die ja ungefähr heute beginnen soll, denn schließlich wird die Gebärmutter da schon ein wenig erschüttert.
Im Internet findet man da nun total unterschiedliche Meinungen. Was meint ihr?
Sex am Einnistungstag
Hallo,
also ich hatte drei Tage GV-Verbot. Und ich hatte auch bis jetzt keinen.
Drei Tage nach Punktion oder nach Transfer? Und an welchem Tag hattest du Transfer?
Ich meinte 3 Tage nach Transfer und hatte an Ostermontag Transfer bin also tf+6.
Es kann sogar förderlich sein!
Aber so oder so egal, jetzt ist es ja passiert. Nächstes mal den Arzt fragen oder eben aufgrund verschiedene Meinungen ein eigenes Urteil bilden.
Hi,
bei uns in der Klinik wurde mir am Tag des Transfers gesagt, "jetzt können sie alles machen, außer Heißbäder, auch Sex ist erlaubt" ... wir hatten zwar nie, da ich immer noch Schmerzen hatte nach Punktion, aber ich denke, das ist nicht hinderlich, sollte eher förderlich sein, wird doch die 'normale' Umgebung geschafen.
Aber jede Klinik scheint unterschiedlich darüber zu denken, mach dir keinen Kopf darüber, ändern kannst du es eh nicht mehr.
Toi toi toi
LG Kotik 34SSW
Also, wir haben erst nach dem positiven BT zeitweilig ein Sexverbot kassiert - wie du siehst, Sex in der WS schadet nicht unbedingt, unsere kleine Maus hat es jedenfalls nicht gestört ;)