Hallo Mädels,
Ixh stelle die Frage extra hier weil ich glaube ihr könnt sie mir am besten beantworten!!!
Und zwar habe ixh vom 5-9 clomi genommen aber 11 zt zur US Kontrolle und da waren 2 follikel der eine mit 18 und der andere ein bisschen kleiner!!! Am 11 zt dann abends mit Brevactid 5000 ausgelöst!!! Mittwochs auch extreme Schmerzen!!!
So jetzt zu meinem eigentlichen Problem!!!
Ich hatte Freitags morgens Zs wie Eiweiss sowas kenne ich nur vom Eisprung her!!!
Kann es sein das mein Es trotz Brevactid noch 2 Tage später war als ausgerechnet???
Eigentlich bin ich bei Es+12 und der 10er presense heute morgen war negativ!!! Gestern noch einen Hauch aber gehe davon aus das es von der Spritze kam!!!
Wenn es aber möglich ist die Sache mit dem Eisprung dann wäre ich erst Es+10!!!
Ich denke zwar nicht das es so ist aber das mit dem zs kam mir schon komisch vor denn sowas hatte ich noch nieeeeee ausser vor dem Es!!!
Mädels holt mich auf den Boden der Tatsachen zurück!!!
Lg Tina
Mit Brevactid einen sicheren Eisprung???
Hey du habe jetzt rausgelesen das du am 11. zt. Ausgelöst hast also Dienstag ? Wenn ja also ich kann jetzt mal von mir erzählen habe auch am 11. zyklustag ausgelöst um 16 Uhr und am nächsten Tag war Insemination und dann erst nachts hatte ich schmerzen also der Eisprung ist definitiv durch die Spritze (konnte mir meine Ärztin auch bestätigen) und er ist dann immer zwischen 24-36 Stunden später nach Auslösen. also besteht noch Hoffnung teste morgen früh nochmal mit Morgenurin vielleicht zeigt er dann was an schreib mir mal was raus kam dann bin neugierig :) liebe grüße
Huhu Danke für deine Antwort!!! Komisch finde ich nur diesen zs den ixh freitags hatte denn den habe ixh eigentlich nur um den es rum!!!
Wollte wenn übermorgen testen!!! Jetzt weiss ich nicht ob ich famenita absetzen soll oder weiter nehmen soll denn ich meine das heute bei dem Test schon was zu sehen sein müsste!!!
Nein bloß nicht absetzen... Musst du nicht zum Bluttest ? Also es gibt wirklich auch Frauen die auf schwangerschaftstest gar nicht reagieren und dann schwanger sind.
Meine Ärztin hatte mir erzählt sie hatte eine Frau der erging es wie die sie setzte ab und hatte ihre Blutung es wurde ber festgestellt das sie durch absetzten dann einen Abgang hatte und eigentlich hcg im Körper vorhanden war. Also bitte mach das nicht ich mach jetzt auch immer lieber 2 Tage länger nehmen wir zu früh absetzen.
Also es kann ja sein das der zs erst danach kam auch nicht Spinnbarer weisser zervixschleim zum Beispiel kann auf Fruchtbarkeit hindeuten. Was hattest du denn für eine Behandlung weil du ausgelöst hast? Oder probiert ihr es so?
Der Eisprung findet Ca 36-40 Std später statt! Also kannst du davon ausgehen dass er erst Freitag war.
Ixh habe Montags abends um 18:30 ausgelöst!!! Das wäre dann Mittwoch!!! Aber den fruchtbaren Zs hatte ich erst am Freitag
Ne, das kann dann nicht Freitag gewesen sein...
Bin mit den Tagen hier ganz durcheinander gekommen.