Verzweifelt

So gestern war wieder Transfer und wie ich leider schon erwarte hatte waren die Embryonen wieder nicht zeitgerecht entwickelt . Es war PU +5 und die Entwicklung war eher Tag 3-4 .....somit wurden mir wie im ersten Versuch 3 Embryonen übertragen , ich hab den Versuch abgehakt. Der Doc meinte auch Chance is sehr gering . Ich war so enttäuscht das ich nur mit den Tränen zu kämpfen hatte...Nun schlug er eine humangenetische Untersuchung vor. Kennst sich da jemand aus ? Eigentl . sind wir beide gesund aber scheinbar doch nicht...

Hat jemand ein paar aufmunternde Worte oder noch einen Tipp?

Danke :-(

1

Hay,

Komm gerade von meinem TR bin genau in der gleichen situation wie du :(.

Wir habe vor diesem Versuch Humangenetikuntersuchungen machen lassen.

Sind beide gesund und die Untersuchungen waren auch i.o d.h unauffällig. Der Artzt meinte das seltenz etwas auffällig ist und sie diese untersuchungen aussicherheit macht um sicher zu gehen das die Gene i.o.

Haben dieses mal Embryoskop mit gebucht damit die Biologin genau sieht was da so falsch läuf und wir den EZ beste Voraussetzungen geben wollten.

Hab leider auch schon mit diesem Versuch abgeschlossen, die Biologen hab mir aber gesagt ich soll die hoffnung nicht aufgeben, weil es viele Frauen gibt bei denen Die hoffung bei 10% liegt und sie am ende Schwanger sind. Ich soll mir aber auch nicht zuuuu viel hoffung machen damit ich nicht zu sehe entäuscht bin.

Wünsch uns viel Glück das sich etwas Fest beisst die Hoffnung stirb ja zu letzt.

Hab anPU+3 einen 4-zeller und 2x 3-zeller bekommen.darf ich fragen was du zurück bekommen hast ?

LG

Melina

2

Oh mei ich weiss genau wie du dich gerade fühlst . Ich weiss leider gar nicht wie genau die Entwicklung war er meinte nur keine Blastozysten und es war ja PU+5...

Ich hab den Versuch auch schon echt abgehakt und such nun nach weiteren Möglichkeiten was man noch tun kann ...

Ich hoffe für dich das ein Kämpfer dabei is. Ich bekomm am Dienstag dann bescheid.

Und dann? Ich weiss auch nicht

Wie lief die Humangenetik Untersuchung ab ?

Wie viele Versuche hattet ihr bisher und welches Protokoll?

LG Kitty

3

Also ich bin mit meinem Mann zum Humangenetiker gegangen dieser hat uns einpaar Fragen gestellt was für Krankheiten in unsere Familie sind.
Also ich in meiner Familie haben keine Krankheiten nur halt diese sogenannten Krankhheiten die man im alter so bekommt (Blutdruck usw.).
Bei meinem man gibt es Krankheiten er hat eine Behinderte Schwester sie ist Körperlich 18 und Geistlich ist sie wie eine 8 jährie. Er hat noch einen Stiefbruder der Mongol ist und seine Stiefschwester hat ein Mongol als Kind ihr wurde gesagt das es bei ihr erblich ist. Das haben wir alles dem Humangenetiker gesagt bzw. erzählt. Es wurde Blut abgenommen und nach 4 wochen haben wir die ergebnisse bekommen und im bericht stand das alles unauffälig ist.

Das war jetzt mein 5Versuch :( . Die ersten Versuche hatte ich immer wunderschöne Ez die zeitgerecht sich entwickelt haben. Und jetzt die versuche habe ich immer zu langsam entwickelte. Der Artz und die Biologin sind der meinung das man die Ez Qualitat nicht verbessern kann wenn es keine genauen grund gibt. Jeden Monat hat man andere Eizellen mal gute mal schlechte d.h jeder versuch kann anders verlaufen . Sie meinte das wir das negste mal 2 eizellen von mir genommen wird und mit Fremdsperma befruchtet wird und von meinem Mann sperma und in andere eizellen Befruchtet um zu gucken ob die eizelle nicht gut ist oder die spermien.

Äusserlich sind meine Eizellen gut und seine Sperimen auch.

Hatte 3x ein LangesProtokoll und 2x ein kurzesprotokol

weitere Kommentare laden