Kryo-TR von Blasto & Morula

Hallo,

ich hatte am Montag einen Kryo-TR von einer Morula & einer Blastozyste am 5.Tag.
Sie meinten das Beide eine sehr gute Qualität haben.
Nun bin ich so nervös wieder und denke die ganze Zeit,dass es wieder nicht klappt#zitter.
War ziemlich erstaunt darüber,dass ich bei einer Kryo eine Morula & eine Blasto eingesetzt bekommen habe.
Wer hatte dasselbe und ist somit schwanger geworden.
Ich hatte zuvor noch keine Blasto transferiert bekommen,immer nur 4-5 Zeller.

Ist die Einnistung schon abgeschlossen,oder muss ich mich immer noch sehr schonen?

VG puschi86#blume

1

Hallo.
Ich habe 2012 eine Blasto und eine Morula bekommen. Es war die 1.Kryo nach der 1 . Icsi.

Das Ergebnis wird Ende April 3.

Viel Glück für dich.

3

Vielen Dank für deine Antwort.
Ich hoffe,dass sich wenigstens eine von den beiden einnistet.

2

blastos nisten sich innerhalb von 48 stunden ein. kommt drauf an in welchem stadium sie schon waren.

meine kryo blastos sind bald 8 monate alt.

alles liebe

4

Vielen Dank für deine Antwort.
Frage wegen der Einnistung,weil ich ab Samstag eigentlich wieder arbeiten gehen wollte,aber mein Mann etwas dagegen hat,da ich auf einer Intensivstation arbeite.
Ich bin hin und her gerissen,weil ich erst letzten Monat wegen der ICSI krank geschrieben war und jetzt schon wieder?Samstag wäre der 6.Tag nach TR.

6

bei meiner ersten icsi war ich die ganze zeit über zu hause und bei der zweiten hab ich beschlossen, dass ich das nicht mehr mache.ich hab in einem chemielabor gearbeitet und bin bei allen weiteren versuchen ganz normal arbeiten gegangen.

ich bin der meinung, wenn sie bleuben wollen, bleiben sie.

aber es muss auch für einen selbst passen

5

Hi!

Mir wurden im August letzten Jahres an Auftautag 5 zwei Morula transferiert...in ca 6 Wochen dürfen wir unseren Spatz endlich in den armen halten :-)
Habe am Transfertag so viel über die Chancen einer SS durch Morula gelesen und mich verrückt gemacht..
Versuch dich zu entspannen und rede deinen beiden gut zu :-)

Viel Glück! #klee

LG bambili

7

Danke für deine Nachricht.
Wünsche dir eine angenehme Geburt.

Das lässt mich hoffen,dass es vielleicht klappt.

8

Guten Morgen Puschi,

wir sind gleich auf. Hatte am Montag auch TF von 2 Blastos und einer Morula, die allerdings zu diesem Zeitpunkt auch schon eine angehende Blasto war...

Hab am Dienstag noch Deca gespritzt und hatte gestern Abend derbes ziehen... Ich glaub des war wieder ne Nullnummer... Heute ist auf jeden Fall Depritag...

Wie gehts Dir?

Lg

weiteren Kommentar laden