Mädels ich hatte gestern Punktion und am Dienstag Transfer. Kann ich morgen (Samstag) einmal auf die Sonnenbank? Die Hochzeit meines Schwagers ist nächste Woche. Ab TF gehe ich natürlich nicht mehr..
Solarium zwischen PU und TF
Ich würde gehen :)
Warum solltest du das nicht machen? Auch nach tf, auch schwanger.... Solang du nicht 2 mal die Woche 45 Minuten auf den super Turbo Grill gehst ist es sogar förderlich für Wohlbefinden und Gesundheit
Naja ich weiß nicht, im Moment ist ja nichts im Körper. Weder Follikel noch Embryos. Aber trotzdem bin ich mir unsicher wegen den Strahlen z.b. wegen der Schleimhaut
Naja um strahlen hast du auch draußen... Dem Immunsystem und der Haut zuliebe würde ich auf einen Sonnenbrand verzichten aber sonst wüsste ich nicht wo deine Bedenken her kommen...
Diese "schwanger soll man nicht ins Solarium" Gerüchte rühren einzig und allein daher, dass man in der ss eine empfindlichere haut hat und leichter Sonnenbrand bekommt der ja bekanntlich ungesund und Hautkrebs fördernd ist und man eher zu pigmenflecken neigt hat aber nicht mit Schäden für den Baby oder Schleimhaut oder sonst was zu tun...du schiebst dir die Röhre ja nicht rein
Ich rate dir generell vom Solarium ab. Meine Freundin ging regelmaessig hin und heute lebt sie nicht mehr. Sie starb an Hautkrebs.