Hallo,
auch wenn man das so pauschal wahrscheinlich nicht sagen kann wie viele Kryozyklen man braucht, interessieren mich trotzdem eure Erfahrungen. Ich hab jetzt den 2. negativen Kryozyklus hinter mir und hoffe das die 3. Kryo klappt. Wie wars denn bei euch?
LG
Wie viele Kryos habt ihr gebraucht?
Hallo. Ich berichte mal, wie es bei mir war.
1 Kryo nach negativer ICSI: hatte fünf EZs bin auf Blastos gegangen. 3 verworfen, zwei (je Blasto/Morula) zurück u schwanger.
1Kryo nach 2 ICSI: 2 Kryo-Blastos, eine nicht richtig wach geworden. Negativ.
2 Kryo, wieder fünf EZs. Wieder auf Blastos gegangen. "Nur" zwei Morulas. Negativ.
Alles Gute für dich.
Danke für deine Antwort, das hilft mir schon. Hab noch 6 PN-Stadien und hoffe das wenigstens eine zur Blasto schafft ...
Bestimmt. Ich drück dir fest die Daumen.
Das es bei mir beim 2x nicht geklappt hat, lag wohl ehr an meiner Psyche - das ich nach meiner Fehlgeburt noch nicht 100% bereit war.
wir haben 3 kryozyklen mit blastos gebraucht
waren sie eingefroren und dann kultiviert oder schon als Blastos eingefroren?
sie waren als blastos eingefroren.
sie wurden als 4AA eingefroren. insgesamt wurden in den 3 versuchen 8 getaut. beim ersten versuch wurden 2 getaut.. eine war schlecht. im zweiten versuch wurden zwei getaut und beide waren 4AA beim transfer.
beim dritten versuch wurden insgesamt 4 getaut weil 2 schlecht waren und die anderen beiden waren 4AA und 5AA. sie werden morgen 8 monate alt
Huhu, ich hatte 12 Vorkernstadien und meine Klinik macht keine Blastos. 1. Kryo mit 2 Eisbärchen negativ. 2. Kryo mit 3 Eisbärchen allerdings positiv und nun Kugel ich und bin 22. SSW Und das waren auch keine Blastos wie gesagt.
Also Mut nicht verlieren.
Danke
wünsche dir eine schöne Restschwangerschaft