Punktion am Freitag, wer noch? :-)

Hallo ihr Lieben,

ich stecke eben in der zweiten IVF und habe am Freitag Punktion. Ich muss heute Abend um 22 Uhr den Eisprung auslösen. Auf dem US heute wurden ca. 6 Follikel entdeckt. Würde mich über einen Austausch sehr freuen, ich finde das macht das warten erträglicher :-)

LG

1

Hallo

Ich werde auch die tage punktion haben habe morgen US dann erfahre ich mehr .ist meine erste ivf :-)

10

Hi, und hast du deine Punktion schon hinter dir? Wie lief es denn?

2

Hallo

Ich hab zwar erst am Mittwoch punktion aber vielleicht ist es trotzdem ganz gut wegen Austausch .
Ist meine erste ivf :-) mhhh 6 sind ja nicht soooo viele ich hoffe für dich das sich noch paar verstecken aber ich sag immer eine langt ja :-)

Hab am Freitag aber nochmal us und ich hoffe es wachsen noch viele am Dienstag waren 3 zusehen aber viele kleinere die noch kommen meinte er .

Ich stimmoliere mit 100IE ovaleap Pen.

Lg Nicole

3

Hallo,

ich hab am Montag. :)
Viel Glück! #klee

LG

12

Hallo nixfrei, und wie lief es heute bei dir? Hat alles geklappt? :)

13

Huhu #winke

also mein E2 Wert lag bei 11.000 #zitter
trotzdem wagen wir es und lösen mit HCG aus
PU ist also am Mittwoch
ca. 18 Follikel waren zu sehen, aber so viele EZ werden es sicher nicht

LG

weitere Kommentare laden
4

Och schön wie spannend :) schreibt einfach hier rein sobald es etwas neues gibt, dann können wir uns ein wenig austauschen, Erfahrungen sammeln und gaaanz oft die Daumen drücken.

Ich warte jetzt noch 30 min und dann gibt es endlich die letzte spritze in diesem Zyklus :)

Freue mich auf input und drücke uns alles die Daumen!

5

Ich wünsch dir viel Erfolg für morgen. Ich drück ganz doll die Daumen.

6

Das ist lieb, ich freu mich schon total :-) Vielen Dank!

7

Das glaub ich dir :)

weitere Kommentare laden