Hohes AMH,PCO u GvnP wie hoch stimuliert ?

Huhu
Ich hab diesen Zyklus zum ersten mal angefangen zu spritzen mit gonal und clomifen zusammen.
Ich musste ab Zt 5 jeweils 5 Tage 1 Tablette nehmen und dazu ab ZT 5 noch alle zwei Tage 25 Einheiten Gonal spritzen

Der Arzt meinte wir müssen langsam stimmulieren damit nicht zu viele Folis da sind gestern am ZT 13 war ich nochmal zur Kontrolle da und naja viel hat sich nicht getan :-( hatte zwar auch erst 2 mal Gonal gespritzt aber trotzdem...

Jetzt wollt ich fragen wie es denn so bei euch war mit hohem AMH wert wie hoch habt ihr stimmuliert ?? Und wie hat es angeschlagen ? Könnt ihr mir Mut machen ??

1

Ich hab einen Zyklus 5 Tage mit ner halben Clomifen stimuliert (viele Nebenwirkungen, eher später ES) und bin jetzt im 4. Puregonzyklus. Spritze jeweils 25 IU ab ZT 5 oder 6, dann 8-10 Tage, erster US an ZT 10-14, bisher jeweils eine EZ an ZT 15-17. bei mir scheint es gut so (habe dieselbe Diagnostij/ Werte). Nur SS bin ich noch nicht.
Bist du schlank und normal groß? Die Dosierung/ Wirkung hat wohl auch was mit dem Gewicht zu tun.

2

1,60 bin ich und übergewichtig ????

Hattest du dann Eisprünge ?

3

Sry so die Fragezeichen war ein Fehler ;-D

weitere Kommentare laden
8

Tja, mal haben bei mir 12,5 Einheiten ausgereicht mal nicht mal 75. Das war jeden Monat so mega unterschiedlich. Oft hatte ich ne Abbruchblutung weil die Dosis zu gering war und dann musste ich warten. Dann waren zu viele Follikel da. Musste auch mal 6 Wochen spritzen, sehr nervig. Aber vlt bin ich auch ne Ausnahme wo es einfach nicht gut geklappt hat.

Am Ende wollten wir ne ICSI weil meine Nerven blank lagen.

9

Ohje ja da bin ich mal gespannt wie es bei mir am Montag aussieht aber irgendwie hab ich nicht viel Hoffnung...

10

Kopf hoch. Ich wurde im 2. Clmmizyklus schwanger. Bloß hab ich echt Pech gehabt denn es war eine Eileiterschwangerschaft. Es kann also auch ganz fix klappen. Und mit GVnP wurde ich nochmal schwanger aber leider eine Fehlgeburt was aber an meiner Gerinnung lag. Wie gesagt, wir hatten echt viel Pech. Und dann wollten wir das volle Programm. Bei vielen ist es so dass wenn die Dosis einmal raus ist dass es dann auch gut klappt. Also erstmal optimistisch sein. Gerade am Anfang braucht man aber etwas Geduld.

weitere Kommentare laden