Hier mal einpaar tolle Links dazu.
http://www.frauenworte.de/vbforum/showthread.php?t=41648
http://www.frauenworte.de/vbforum/showthread.php?t=30682&highlight=Herr+M%FCller
Bei solchen "Diagnosen"
kann ich Euch nur empfehlen sucht Euch zu Eurer Schulmedizinischen Kiwu Behandlung nen richtig guten Heilpraktiker oder anthroposophisch bzw. naturheilkundlichen Kiwu Arzt. Denn egal was hier so im Netz (google etc.) schon darüber geschrieben wurde der AMH Wert lässt sich verbessern. Und er sagt nichts darüber aus dass ihr keine Kinder mehr bekommen könnt.
Definitiv ist mit einer guten Therapie (und es gibt diverse um den FSH Wert zu senken und den AMH Wert zu erhöhen) Euch bestimmt sehr gut zu helfen.
(Beispiele:
Ernährung komplett umstellen,
Chemie und jegliche Weichmacher im Haushalt und Körperpflegeprodukten vermeiden und ne Naturheilkundliche Therapie. Mit Heilpflanzen, Homöopathie, Vitalpilzen etc.)
Traut den Mittelchen ruhig das zu. Nicht immer wenn Ärzte sagen begraben Sie ihren Traum bedeutet es auch das Ende..... Es gibt irre viel was man tun kann
Hier auch ein Link zu meinen Lieblings Heilpflanzen
http://www.vitalpilze.de/board/krankheiten/frauenheilkundliche-probleme/4484-vorzeitige-wechseljahre-kinderwunsch/
das ist ein super Forum wo diverse Mykotherapie Experten Euch Rede und Antwort stehen.
Lasst Euren Vitamin D Spiegel überprüfen etc. Und holt Euch ein gutes Probiotikum. Am Besten mit meheren Milchsäurebakterien. Jede Apotheke hat sowas. Und jedes Reformhaus. Beides sind Mittel die das Immunsystem stärken. (Nicht puschen, nicht das jetzr die mit nem hyperaktiven Immunsystem denken dann ist es nichts für mich) nein die Mittel regulieren das Immunsystem.
Aber bitte bitte lasst Euch nicht entmutigen. Man kann trotzdem schwanger werden.
Tipps wenn AMH viel zu niedrig, FSH zu hoch oder sogar vorzeitige Wecgseljahre diagnostiziert wurden
Also so langsam sollte ich wohl meine Einstellung dazu, dass sich die Ei-Reserven nicht wirklich wieder "auffüllen" lassen vielleicht überdenken . Vielen Dank auf jeden Fall für deinen Post .
Also ich hab hier im Forum. Und in anderen Foren zu diesem Thema viel vom AMH Wert gelesen.
Und es gab einige Aussagen wo sich der AMH Wert verbessert hat.
Bei manchen zufällig den Test wiederholt. Oder durch ne längere Therapiebedingte Pause (sie mussten ne Zeitlang die Pille wieder nehmen) manche nach ner Schwangerschaft oser eben durch eine naturheilkundliche Therapie.
Außerdem sagt dieser Wert wirklich nichts Darüber aus ob man noch schwanger werden kann oder nicht.
Viele Ärzte sagen dass man dann bei der künstlichen Befruchtung höhere Dosen benötigt um genug Eizellen zur Punktion zu produzieren.
Aber dieser Wert sagt so gar nichts über die Qualität Eurer Eizellen aus. Und auf die kommt es an.
Habt ihr regelmäßig Eisprünge?
(
Ja,ich habe regelmäßige Eisprünge,kenne aber die Qualität meiner Eier nicht.
Hallo karinn,
ich bin auch so ein Kandidat, der diese schrecklichen Diagnose hat und damit leben muss. Bin erst 33. Mich hat aber noch kein Arzt nach Hause geschickt. Es hieß immer nur, es ist halt etwas schwieriger und kann etwas dauern. Trotzdem fühl ich mich sehr unter Zeitdruck.
Meine Frage an Dich, hast du selbst so einen niedrigen amh? Was hast du persönlich für Erfahrung gemacht oder bist du eine Heilpraktikerin? Ich brauche gezielte Infos. Dass man den amh-wert erhöhen kann, stimmt, glaube ich, so nicht. Denn ich war schon bei vielen Ärzten und da waren sich alle einig. Worauf stützt du deine Aussagen? Mich interessiert es sehr.
Vg
Ich leider auch mit 26! Wie ist dein AMH wert? Meiner ist 0,08
Und hast du schon mal deinen Vitamin D wert bestimmen lassen? Lg
Ja ich bin Heilpraktikerin. Bin allerdings am Anfang. Habe noch keine Praxis. Aber ich beschäftige mich mit diesen Themen seit meiner Kiwu Zeit.
Habe viel Freundinnen mit ähnliche Sorgen. Ebenso meine Schwägerin.
Ich habe seit dem viel darüber in den Foren gelesen.
Ich selbst habe nie meinen AMH Wert bestimmen lassen. Bzw.mein Kiwu Arzt hat nie was dazu gesagt. Ist bei mir nun auch schon einpaar Tage her. Bin erst vor einpaar Jahren darauf gestoßen. Und lese bzw. Google seitdem viel darüber.
Hallo, ich würde auch deine persönliche Erfahrung interessieren. Wie isterim AMH wert, und wurde bei dir auch ein Vitamin D Mangel festgestellt? Lg
Ja ich habe auch nen Vitamin D Magel.
Und diverse Nahrungsmttelunverträglichkeiten. Ich bin länger wegen dem Kiwu mit Erfolg in naturheilkundlicher Therapie gewesen.
Auch wegen chron.Blasenentzündungen und chron.Magenproblemen und ner Schilddrüsenunterfunktion.