Kann mir jemand Hoffnung geben und hat Erfahrung?
Hatte meine erste ivf mit Kryo Zyklus mit Einen Blastozyste und ein Morula. Mein Transfer war letzten Sonntag am 10.4. und heute gestern bekam ich ein negativ!!
Transfer+6 negativ im Bluttest - noch Hoffnung?
Wenn der BT negativ sieht es leider wirklich nicht so gut aus...
Aber wieso hattest du denn schon 6 Tage nach TF Bluttest??
Das weiß ich nicht... die a Klinik hat das so angeordnet! :-/ Gestern Blutabnahme und dann wieder am Dienstag. Und heute schrieb mir die Klini das sie mir mitteilen müssen:
das es "leider nicht so gut aussieht und wahrscheinlich keine Schwangerschaft eingetreten ist". Und ich aber unbedingt in drei Tagen zum weiter Bluttest kommen soll.
Bin total enttäuscht und fertig!
Warum fragst du?meinst du es könnte zu früh sein?
Manche Kliniken machen das so. War bei unserer auch immer so.
Mich würde auch mal interessieren warum die so wahnsinnig früh testen??????
Hab ich eine falsche Info das 6-10 tage erst die Einnistung stattfindet und auch erst DANN hcg produziert wird??????
Ich weiß auch nicht ob die, die 5 Tage vom auftauen mit zählen? Dir Eisbärchen wurden am 6.4. aufgetaut und haben 5 tage Zeit gehabt sich zu entwickeln und die zellteilung...Sonntag am 10. 4 wurden sie dann transferiert. Hmmm..??
6 Tage nach BlastoTF ist wie PU+11. in unserer Klinik war das auch immer so. Nach 3 Tagen kommt normalerweise nochmal ein Kontrollbluttest. Es kann immernoch was werden. Kenne jemanden, bei der es so war (Bluttest auch so früh und negativ).
6 Tage nach Blastotransfer haben bei mir schon 10er Urintests hauchzart angeschlagen. Eine Blasto nistet sich normalerweise 12-24 h nach Transfer ein. An PU+11 sollte im Blut eigentlich ein Wert höher 2 festgestellt werden, sofern eine SS vorliegt.
Ein kleiner Hoffnungsfunken bleibt sicher, aber ich würde eher auf negativ tippen, sorry
Danke für deine( ehrliche) Antwort!
Ja, man muss es realistisch sehn... ;-/
Die Hoffnung stirbt zuletzt
Hallo Kirschii,
ist schon eine Weile her aber ich bin total froh, dass ich deinen Beitrag gefunden habe, ich bin nämlich gerade in genau der gleichen Situation..mein erster Bluttest war wohl eher negativ (gleicher Text wie bei dir) aber die Formulierung ist so, dass man sich auch noch gut hineinsteigern kann
Nun würde mich natürlich brennend interessieren, wie der 2.Bluttest damals ausgegangen ist??
Liebe Grüße!