Ein schöner 18mm Follikel!

Hallo zusammen,
Ich komme gerade nach ca. 3 Wochen Stimulation vom Ultraschall und habe einen schönen 18mm Follikel und darf morgen auslösen (Aufregung!). Eigentlich heute schon, aber ich sehe meinen Mann erst morgen. Jetzt bin ich sehr gespannt auf unsere Chancen, das ist unser erster Stimu-Zyklus (ich habe eine Eireifestörung). In den 2 Wochen Warten danach werde ich sicher durchdrehen, das weiß ich jetzt schon. Hatte von Euch jemand eine ähnliche Situation? Wie ging es weiter?

Liebe Grüße!

1

Hey ich stimmuliert auch gerade in der 2 Woche jetzt darf ich fragen mit was du stimmulierst ?

3

Hallo Sabi,

ich stimuliere mit Menopur. Ich habe einige Tage 50 Einheiten gespritzt, dann ein paar Tage 75, die letzten 5 Tage 100 Einheiten. Nebenwirkungen habe ich keine und bin damit erst mal recht zufrieden. Den Eisprung auslösen soll ich nun mit einer Chorimon Spritze und danach Utrogestan nehmen.

Wie ist das bei Dir? Womit stimulierst Du, warum, und ist es auch Dein erster Zyklus / hast Du schon Erfahrungen damit?

LG
buntepunkte

5

Huhu ;-)
Ich mit gonal wegen Pco

Ich hab erst 5 Tage clomifen genommen und dann alle 2 Tage gespritzt mit 25 Einheiten Gonal aber bis jetzt ist noch nichts richtiges da leider sind jetzt auch schon 2 Wochen mit Stimmu ich war schon total verzweifelt das es so lang dauert aber diese Woche muss ich jeden Tag spritzen mit 25I.E ich hoffe das ich auch endlich mal auslösen darf ;-(

Warum musst du spritzen ?

weitere Kommentare laden
2

Hallo,
ich hab mit clomefin stimuliert

und hatte dann auch einen 18mm Folikel rechts und 16 links

Durfte dann letzten Donnerstag mit ovitrelle auslösen

Und jetzt nehm ich progestan 3 x täglich und es heißt abwarten

Am 28.4 ist BT

4

Hallo Claudi,

dann drücke ich die Daumen für den BT! #klee