es+5 nach otrivelle

Baaaah.. ich habe seid 2 Tagen so Dolle Sodbrennen das ich sogar davon wachwerde...
Ich mach mich so verrückt ob das normal ist und was das nun bedeuten soll... kennt das noch einer?

1

Hallo,

ich habe Ovitrelle auch sehr schlecht vertragen, hatte Sodbrennen und war Aufgebläht, habe mich insgesamt unwohl gefühlt.....außerdem war mein SS- Test sehr lange von dem Medikament positiv bis ES + 11/12...

LG

2

Und dann nicht mehr ?

3

Sodbrennen haben einige als SS-Anzeichen und da die Spritze HCG enthält, sind das leider scheinbar SS-Anzeichen von der Spritze. Mir ist meistens die ersten 4-5 Tage nach der Spritze morgens und abends schlecht...

Man muss es zwar selber in Erfahrung bringen, aber meine Erfahrung zeigt, dass sobald irgendwie Hormone von außen ins Spiel kommen, man nichts auf irgendwelche "Anzeichen" geben darf.

Drücke dir die Daumen :-)

4

Hat die Spritze bei dir noch nichts gebracht? Ich finde diese Warterei und das hoffen ja echt zum kotzen... ich hab ja auch so unterleibsschmerzen...

5

Naja, bis auf das der ES ausgelöst wurde nicht wirklich ;-) Bis auf das auslösen, bewirkt die Spritze auch eigentlich nichts anderes, auch wenn man das hofft...

Das warten ist in der Tat blöd...Aber ich sage mir dann immer, dass man auch weiter warten wird wenn man endlich ss ist. Man wartet auf den 1. US, den Herzschlag, bis die magischen 12 wochen rum sind usw...

Die UL schmerzen können ebenso von der Spritze sein...Hab ich auch immer. Kann was bedeuten, muss aber nicht. Das ist meine Erfahrung.

Versuch dich abzulenken ;-)

6

Ich bin spritze +6 und hab auch immer wieder Sodbrennen:/

7

Hast du auch irgendwelche anderen Anzeichen ?

8

Hmm schwer zu sagen was davon Anzeichen sind durch die ganzes Medis

Ich hab immer wieder noch Pieksen und zwicken im ul

Dann schmerzen meine brüste was aber vom progestan kommt

Und ich hab immer wieder so hohen puls total nervig wieso weiß ich nicht wirklich