Hallo zusammen,
bin gerade in meiner ersten IVF Runde. Am Dienstag wurden mir endoskopisch 7 Eizellen entnommen (meine Eierstöcke liegen sehr ungewöhnlich). Das ganze wurde mit drei Schnitten unter Vollnarkose gemacht. Nun habe ich Verstopfung und halt es fast nimmer aus.
War das letzte Mal am Montagmorgen, Dienstagmorgen war ich wegen der Aufregung wohl nicht. Hattet ihr das auch? Kann man Medikament dagegen nehmen? Am Sonntag ist der Transfer.
LG
Verstopfung nach endoskopischer Eizellenentnahme
Nimm mal drei Magnesium 400 mg auf einmal, dann sollte das erledigt sein!
Hey
Wenn es wirklich hartnäckig ist, kannst du auch Movicol nehmen. Das transportiert das Wasser in den Darm und macht es dadurch weicher.
Gute Besserung!
Uh Gott sei Dank hat mein ernährungsbewusster Mann Magnesium vorrätig. Gerade 2 x 450mg genommen, ich glaube ich nehm zur Sicherheit gleich noch ne dritte.
Danke!
Hallo,
das kann leider von der Narkose kommen.. Lactulose Sirup ist sehr gut, würde aber auch erstmal mit Magniesium probieren..
LG und gute Besserung wünscht Dir Pia
Leider immernoch kein Erfolg. Gerade noch mal drei Mg Kapseln geschluckt und Frühstück mit Naturjogurt und Weintrauben. Werde gleich doch mal zur Apotheke düsen. Würdet ihr sicherheitshalber einfach sagen ihr seid schwanger? Transfer ist zwar erst Sonntag aber man weiß ja nie....
Ja, frag einfach nach etwas verträglichem, was aber auch gut wirkt.
Ich weiß gerade nicht, ob man Movicol in Schwangerschaften nehmen darf. Frag sie einfach .
Hatte den nächsten Morgen mit 3 Magnesium Kapseln mehr Erfolg. Was mir auch geholfen hat, war ein bisschen rumlaufen. Nach der OP hatte ich mich doch zu sehr geschont und meine Verdauung ist wohl einfach eingeschlafen :)
Gestern hatte ich meinen Transfer. Nun heißt es geduldig warten :)