Hallo ihr lieben
Hatte gestern meine erste ivf lief auch soweit alles super bis auf das es nur 4 Eizellen gab . Aber ok die haben dafür gut ausgeschaut und waren reif ,das sperma ist auch supi .
Haben dann noch so ne semiplasma einnistungsspülung mit gemacht .
Nun heute der Anruf vom Biologen , als der doc drauf geschaut hat konnte er keine Befruchtung feststellen
Es kann aber sein das er ein ungünstiges Zeitfenster erwischt hat wo man wohl auch keine Befruchtung erkennt so der Biologe .
Nun schaut er morgen nochmal drauf und ich bekomm nen Anruf was los ist .Sperma ist nach 24 Std noch gut beweglich .
Ich soll mich auf beides vorbereiten
Hatte jemand sowas schon mal und es wurde noch was?
Lg
Erste ivf - noch keine Befruchtung :-(
Das wird wohl eher nichts mehr... Tut mir leid!
Normalerweise hätte man schon was sehen müssen. Das Zeitfenster ist sehr knapp. 18-20 Stunden nach Befruchtung (nicht Punktion) sollte man das Vorkernstadium sehen können. 24-26 Stunden nach der Befruchtung findet die erste Zellteilung statt.
Wieso wurde keine Not-ICSI in diesem Fall gemacht? Vielleicht hätte man da noch ein, zwei befruchtet bekommen.
Das sich jetzt im Nachhinein noch was tut halte ich für sehr unwahrscheinlich, sorry.
Barrik
War bei uns bei der ersten IVF auch so. Bis zum nächsten Tag hatte sich leider nichts getan.... Die Enttäuschung war riesig und es gab viele Tränen.....
Und dann kam raus - meine Eierschale ist zu dick, da gibts kein Durchkommen....
Es tut mir sehr leid für Euch. Evtl beim nächsten Mal eine ICSI.
Liebe Grüsse
Meine klinik macht das nicht bzw in meinen Fall wohl auch zuspät ich weiß es nicht . Danach gefragt habe ich aber da ist wohl das Risiko von Behinderungen zu groß .
Lg
Hallo
Also ich hab ja mit mir gehadert hier was zu Posten gerade deswegen nicht noch mehr herunter gezogen zuwerden.
Nun ja ich hätte es lieber sein lassen sollen , auch wenn ihr es nur gut meint war das sehr viel negatives . Ich weiß ich musste damit rechnen .
Nun hab ich den erlösenden Anruf bekommen es sind zwei schöne befruchtete Eizellen im Rennen die ich am Montag zurück bekomme .
Lg corsamaus
Das klingt ja toll. Nun dürft ihr weiter hoffen. Dann alles Gute und viel Erfolg! Das scheinen ja Kämpfer zu sein ????
(Ohne Fragezeichen) eher Daumen hoch!!!
Ich hatte in der 1. IVF auch eine Nullbefruchtung. In der ICSI danach wurde ich schwanger mit Zwillingen ( leider Fehlgeburt, aber das lag an der Gerinnungsstörung).